Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2012 20:14
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich es geschafft und alles ist gebacken :)
Die Hochzeitskekse fürs Wochenende sind fertig und die ruhige Zeit kann kommen.
anbei ein paar Bilder ^^


3. Torte - Ungarntorte Ungarntorte
4. Torte - Hochzeitstorte mit Schafen und Blumenranken: kleine Hochzeitstorte mit Schafen und Blumenranken


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2012 21:14
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Die cookies sehen richtig super aus!
Ich hab mich noch nichr herran getraut...aber das kommt offentlich auch bald... ;)

Wünsch allen einen schönen Mittwochabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2012 21:24
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Vielen Dank :)

An was hast du dich noch nicht rangetrautfenta? an Kekse? ... es waren auch meine ersten und ich habe viele verschiedene gemacht um einfach zu sehen wie alles so klappt... ich empfand es als gute Gelegenheit mal verschiene Methoden auszuprobieren... gerade was das Royal Icing anging :)
Wir können ja gerne mal zusammen backen ;-)


3. Torte - Ungarntorte Ungarntorte
4. Torte - Hochzeitstorte mit Schafen und Blumenranken: kleine Hochzeitstorte mit Schafen und Blumenranken
Hochzeitskekse: Hochzeitskekse


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2012 20:38
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Die sehen toll aus...Ich bin auch noch nicht soo lange mit Keksen dran,aber merke schon so eine leichte "Sucht" immer wieder welche zu machen udn immer wieder neue auszuprobieren...Es macht einfach sehr viel Spaß...


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2012 12:37
von wolkenlos • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Ohhh die gefallen mir supergut! Wow!
Das ist jetzt eine Kombination von Fondant und Royal Icing, nicht?
Wie sieht der Zeitplan für so Kekse aus? Also Tag 1 Backen etc. Wunderschön! Daran möchte ich mich auch gerne probieren!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen