Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rose, Lilie, Gerbera, Hortensie

in Zucker Kunstwerke 25.08.2012 08:29
von malamischka • Sugarbaby
| 158 Beiträge

Hallöchen,

hier sind die Blumen was hab ich gemacht...ich weis, ist das nicht so viel aber ich mach die Torten nicht so oft...leider.

LG Marketa
www.teplickedorty.1

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Rose, Lilie, Gerbera, Hortensie

in Zucker Kunstwerke 25.08.2012 17:26
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hallo Marketa,

als 1. ist mir die Rose voll ins Auge gestochen. Genau meine Farbe, so liebe ich die Rosen.
Und sie ist Dir wirklich wunderschön gelungen.
Auch die anderen Blümchen sind recht gut gelungen.

Was mir auffällt ist, dass die Blattränder bei der Gerbera und bei den Hortensien so "dick" aussehen.
Wenn das Blütenblatt selber "dick" ist (empfehle ich für den Anfang sowie so) ist es nicht so schlimm, durch das Ausdünnen des Blattrandes mit dem Balltool wirkt das graziler. Probier es mal aus. Mit mehr Übung werden die Blütenblätter insgesamt sowieso dünner.

Mach nur weiter so.

Liebe Grüße

Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#3

RE: Rose, Lilie, Gerbera, Hortensie

in Zucker Kunstwerke 25.08.2012 18:19
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Die Rose ist wunderschön. Auch die anderen Blumen. So wie Mirta schon schrieb die Blätter ettwas ausdünnen, dann sehen sie noch schöner aus.
Markete warum kann ich deine HP nicht öfnen?


LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Rose, Lilie, Gerbera, Hortensie

in Zucker Kunstwerke 25.08.2012 20:52
von malamischka • Sugarbaby
| 158 Beiträge

Hallöchen,

vielen dank...die Gerbera war erste Blume was hab ich gemacht und war das ein test mit MMF, aber arbeitet mir damit ganz schlecht...also erste war Gerbera, dann Lilie, Rose und letzte Hortenzie, für Hortensie hatte ich schlechte fondant und muste ich das so machen sonst würde alles kaput :)))

bei den HP war kleine fehler. www.teplickedorty.cz so ist das richtig

LG Marketa
www.teplickedorty.cz



nach oben springen

#5

RE: Rose, Lilie, Gerbera, Hortensie

in Zucker Kunstwerke 26.08.2012 16:20
von Evelyn • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hallo

Deine Blumen sind echt Toll gefallen mir echt gut und schöne Farben sind das ! Was für Farben hast du bei der Rose genommen ?


nach oben springen

#6

RE: Rose, Lilie, Gerbera, Hortensie

in Zucker Kunstwerke 27.08.2012 13:22
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Du hast die Blumen mit MMF (Marshmallow-Fondant) gemacht?
WOW - wenn die Blumen mit MMF so gut ausschauen, probier die Blumen mal mit Blütenpaste.
Wirst sehen, das geht noch viel besser.

Liebe Grüße

Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#7

RE: Rose, Lilie, Gerbera, Hortensie

in Zucker Kunstwerke 30.08.2012 13:40
von malamischka • Sugarbaby
| 158 Beiträge

Ne, nur die Gerbera war mit MMF gemacht. Andere waren mit ein Blütenpaste :) aber vielen dank :)

LG Marketa
www.teplickedorty.cz



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen