Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine erste Tauftorte ein Traum in rosa/weiß

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 11:52
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

So die Deko durftet ihr ja schon sehen hier ist nun die fertige Tauftorte, ich hab schon den ein oder anderen Fehler entdeckt, hätte sie z.B. abstützen sollen. Aber es musste schnell gehen da sie auf morgen 9:00 Uhr bestellt war und sie zumal heut um 9:00 Uhr da standen, aber bis aufs eindecken war ja Gott sei Dank schon alles fertig.
Also darunter ist eine Käse-Mandarinen-Sahne, eingestrichen mit Zartbitter-Zitronen-Ganache und mit MMF eingedeckt.



So meine Torte ist nun auf dem Weg in den Schwarzwald, drückt die Daumen das sie heil ankommt.


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen

#2

RE: meine erste Tauftorte ein Traum in rosa/weiß

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 11:57
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Bastelmami!

Deine Tauftorte ist sehr schön geworden, das Baby in den Engelsflügel ist was ganz besonders und auch die Schühchen gefallen mir sehr gut, die Schleife ist auch sehr schön, die Torte ist Dir gut gelungen und die Füllung klingt auch sehr lecker! Man lernt aus den Fehlern, ich kann es auch nicht leiden, wenn die Leute schon früher kommen und man ist nicht fertig, das hat dann immer gleich was hektisches.

Rosa


nach oben springen

#3

RE: meine erste Tauftorte ein Traum in rosa/weiß

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 12:03
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Danke schön, ja hatte 30 min um die Torte fertig zu machen, in 40 min hab ichs geschafft.


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen

#4

RE: meine erste Tauftorte ein Traum in rosa/weiß

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 19:15
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Sehr süß;) am besten gefallen mir die Schühchen mit den Blümchen
Gefällt mir sehr gut

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#5

RE: meine erste Tauftorte ein Traum in rosa/weiß

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 21:29
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Danke, waren meine Ersten, es folgen bestimmt noch weitere


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen

#6

RE: meine erste Tauftorte ein Traum in rosa/weiß

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 22:02
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Sehr schöne Torte!!!! sauber gearbeitet, toll! Die Schuhe sin soooo niedlich übberhaupt alles gefällt mir einnfach sehr gut.
LG Aline


nach oben springen

#7

RE: meine erste Tauftorte ein Traum in rosa/weiß

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 06:52
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo,

wunderschöne Torte. Das Baby ist total niedlich und die Schühchen und die Schleife gefallen mir auch ausgesprochen gut


LG
Heidi


nach oben springen

#8

RE: meine erste Tauftorte ein Traum in rosa/weiß

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2012 19:41
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Danke ihr lieben


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen

#9

RE: meine erste Tauftorte ein Traum in rosa/weiß

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2012 21:50
von yasemin orla • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Hi,
also dafür das Du Deine Torte in 40 min eingedeckt und fertig dekoriert hast sieht sie einfach KLASSE aus....
Am besten hat mir die Schleife, dass Baby und die Schüchen gefallen, asloooo alles Toll

Lg Yasemin


nach oben springen

#10

RE: meine erste Tauftorte ein Traum in rosa/weiß

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2012 22:04
von Ivana • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Die Torte ist ein traum nicht zu überladen echt edel wie kriegt ihr die Schuhe hin



nach oben springen

#11

RE: meine erste Tauftorte ein Traum in rosa/weiß

in Besondere Anlässe 1. 28.08.2012 18:54
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Danke

@ Ivana, mit Schablone und viel Gedult , und du hättest dir mal die Vorstellungen der Eltern anhören sollen die wollten eine Torte absolut zugekleistert mit Dekoaber ich habe zwei Zeichnungen angefertigt eine nach ihren und eine nach meinen und meine hat überzeugt


@ yasemin, ja ich dachte schon das schaff ich nie


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen