Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Endlich ist offerne Kutsche fertig

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 19:35
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Was lange währt, wird endlich.....(fertig)! Bin leider nicht ganz zufrieden. Mit der Decke bin ich nicht ganz ausgekommen. Musste Improvisieren und mit nicht vorgesehenem Zaun und Rasen-Imitat flicken. Auch ist das Datum nicht lesbar, leider! Wie wirkt das Ergebnis auf euch?
(Probe-Arbeiten sind bei Rubrik Experimente zu finden)

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Endlich ist offerne Kutsche fertig

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 20:59
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

hallo,
also: ich hab ja deine beiträge verfolgt und ich muss sagen, du kannst richtig stolz auf dein fertiges produkt sein!!!
die pferde sehen super aus die kutsche sowieso das brautpaar und kutscher super modelliert, ich finde das ergebnis auf jeden fall sehr gelungen!!!!
sei nicht so kritisch mit dir selber;
das brautpaar hat sich doch bestimmt sehr darüber gefreut, oder???

TOLL !!!!!!!!!!

lg heidi



zuletzt bearbeitet 26.08.2012 21:00 | nach oben springen

#3

RE: Endlich ist offerne Kutsche fertig

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 21:31
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Heidi
Danke für dein Lob! Ich weiß,ich bin zu selbstkritisch. Ich kann gar nicht recht beurteilen ,ob sich das Brautpaar gefreut hat. So eine Bauernhochzeit ist doch für das Paar super anstrengend. Morgens Standesamt, Mittagessen, umziehen Brautkleid, Messe, Fotograf ,Rückzug nach Haus zum Zelt ,Geschenke entgegennehmen u.a. auch meine Kutsche. Ich hatte das Gefühl, die standen voll unter Anspannung!



nach oben springen

#4

RE: Endlich ist offerne Kutsche fertig

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 21:37
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo,
also ich finde auch das Dir alles gut gelungen ist! Die Kutsche soll Dir erst einmal jemand nachmachen.
Das Problem sind wie immer die eigenen Bilder, die man im Kopf hat. Und wer diese Bilder nicht kennt, sieht
einfach nur eine tolle Torte. Die "Flicken" kennst auch nur Du, sehen tut man nichts.


LG Mary-Verina


nach oben springen

#5

RE: Endlich ist offerne Kutsche fertig

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 21:47
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Mary-Verina
Danke Dir! Du hast wahrscheinlich Recht. Ich bin auch zu sehr Perfektionist. Leider!



nach oben springen

#6

RE: Endlich ist offerne Kutsche fertig

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 22:37
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo Marzipanfee,
ich finde deine Toerte großartig! Kaum ist man mal in Urlaub, gehen den Leuten hier die Pferde durch !
Den Vorlauf habe ich nicht mitbekommen, aber das Endergebnis ist super. Deine Modellierungen sind spitze - so was könnte ich nie!
Für mich sieht das Gesamtbild klasse aus!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#7

RE: Endlich ist offerne Kutsche fertig

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2012 05:29
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke die sehr Elli
"Sowas könnte ich nie" soll man nie sagen! Ich bin im Grunde auch nur Leihe. Ich mache das auch erst seit einem Jahr. Auch ich wusste nicht ,das ich sowas hin bekomme. Mein Ehrgeiz hat dieses Ergebnis erreicht!



nach oben springen

#8

RE: Endlich ist offerne Kutsche fertig

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2012 12:09
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

deine bedenken sind völlig unbegründet
eine ganz tolle torte hast du gezaubert...ich habe deine bilder verfolgt (mit der kutsche und den pferden)alles ist jetzt perfekt auf der torte ....wunderschön geworden
ganz grosses lob


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#9

RE: Endlich ist offerne Kutsche fertig

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2012 12:30
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich danke dir ganz herzlich Evelyn !



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen