Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gothic Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 13:39
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallo zusammen,

wir hatten letztes Wochenende bei knapp 40°C ne Hochzeit, meine schwägerin hat geheiratet. Es war so ne mischung aus Mittelalter und Gothic, ich durfte die Hochzeitstorte machen der Bräutigam hatte sich ne Burg gewünscht die er auch bekam allerdings schon mittags zum Kuchenbüffet.
Und die eigentliche Hochzeitstorte war unsere Überraschung und zugleich das Geschenk.
Alles lies eigentlich auch sehr gut auch bei 40°C. (Gott sei Dank!!!).
Das Brautpaar hat sich sehr gefreut besonders über die nächtliche Hochzeitstorte.

Leider hat sich die Burg etwas gesetzt innen war ein Marmorkuchen mit Ganasche.
Die Hochzeitstorte bestand aus einem devil's chocolat cake,
dann einem Zitronenkuchen mit Zitronencreme und
einem Schokobisquit mit Himbeerfrischkäsecreme.


So nun ein paar Bilder für euch

Angefügte Bilder:

Lg Steffi


nach oben springen

#2

RE: Gothic Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 14:07
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Wow, beide Torten sind echtvor allem das Brautpaar find ichwie hast du das so toll hinbekommen ?


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen

#3

RE: Gothic Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 14:09
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Bin auch ganz begeistert v.a. von dem Brautpaar - hast du eine Nahaufnahme davon?


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at
oder folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/Zuckerwelt


nach oben springen

#4

RE: Gothic Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 14:17
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Eine andere, aber wunderschöne Torte. Ist Dir wirklich gut gelungen. Schade bei der Burg, aber trotzdem kann
man noch erkennen wie sie ursprünglich sein sollte. Gegen die Hitze kommen wir halt nicht an.

LG Mary-Verina


nach oben springen

#5

RE: Gothic Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 14:29
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Torten sind super!!! hast das Brautpaar selbst modeliert? echt genial!!! kannst du mit das Rezept von Devil´s Chocolate Cake geben? klingt teuflisch spannend :) danke!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#6

RE: Gothic Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 15:10
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Freut mich das sie euch so gut gefallen. Das etwas andere Brautpaar iss nicht selbst modelliert es iss gekauft, und das war auch das Highlight.
Hier noch das Bild näher hab ichs leider nicht.

Angefügte Bilder:

Lg Steffi


nach oben springen

#7

RE: Gothic Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 19:46
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo
beide Torten sind einfach nur

Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen

#8

RE: Gothic Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2012 18:29
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Dankeschön freut mich wenn sie so gut ankommen!


Lg Steffi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen