Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstag vom Patenkind

in Geburtstag-Kinder 26.08.2012 20:54
von Kelara • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hallo,

hier - dank Tortenjunki - mein erstes Törtchen mit schönen Buchstaben. War ein absolutes Paniktörtchen, die Kleine hatte sich im Februar von mir zum Geburtstag eine Schaf-Schmetterlings-Torte gewünscht, aber wegen Arbeitsstress hab ich es glatt vergessen.

Freitag fiel es mir ein - Sonntag war die Feier und ich musste Samstag und Sonntag leider arbeiten. Aber da hab ich dann einfach heut morgen eine Frühschicht eingelegt. Mein Mann hat die Torte mitgenommen und unser Patenkind war total begeistert (und hat sie wohl eine lange Weile vor dem bösen Messer beschützt).

Entschuldigt das etwas schlechte Bild, ist mit dem Handy erstellt. Danke nochmal an Tortenjunki, diesmal hat es mit den Buchstaben endlich mal geklappt und sie sahen nicht aus wie angefressen.

Drin ist eine Paniktorte (fertiger Wiener Boden, Kirschen mit Tortenguß, fertiger Wiener Boden, Mascarpone Creme und oben noch ein Boden, ummantelt mit Zartbitterganache und Kinderschokolade).

Grüsse Kel

Angefügte Bilder:
IMAG0130.jpg

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


nach oben springen

#2

RE: Geburtstag vom Patenkind

in Geburtstag-Kinder 26.08.2012 21:17
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...da hat sich die kleine bestimmt sehr gefreut, daß du die torte doch noch rechtzeitig fertig bekommen hast
alles drauf was sie sich gewünscht hat, das schaf find ich , und der rand ist wirklich eine gelungene alternative.

lg heidi



zuletzt bearbeitet 26.08.2012 21:18 | nach oben springen

#3

RE: Geburtstag vom Patenkind

in Geburtstag-Kinder 29.08.2012 08:42
von Teviol2 • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Ich finde die Idee Super mit der Umrandung der Torte, für Kids echt, ein Hit! Das lässt Kinderaugen Strahlen.
Ich finde die Torte Super süß und das Bild ist trotz Handy Super.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen