Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bunter Regenbogenfisch

in Geburtstag-Kinder 27.08.2012 14:22
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Meine Tochter wurde nun vier Jahre alt. Und dieses Jahr hat sie sich zum Geburtstag diesen Kuchen gewünscht.
Der Regenbogenfisch sollte mit drauf. Das ist ein Kinderbuch. Meine Tochter hat das Hörbuch davon und hört es rauf und runter!
Drunter war ein Regenbogenkuchen.

Angefügte Bilder:

Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


nach oben springen

#2

RE: Bunter Regenbogenfisch

in Geburtstag-Kinder 27.08.2012 14:25
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Jennifer, wow, der Kuchen ist ja klasse geworden. Vor allem der Regenbogenfisch ist total süß. Gefällt mir sehr gut.
LG Claudi


nach oben springen

#3

RE: Bunter Regenbogenfisch

in Geburtstag-Kinder 27.08.2012 14:35
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Wow, was für Farben. Ein toller Kuchen. :-)


Grüßle Maxi


nach oben springen

#4

RE: Bunter Regenbogenfisch

in Geburtstag-Kinder 27.08.2012 14:55
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Jennifer,

wunderschöne Torte, der Regenbogenfisch sieht total klasse aus, aber auch die anderen Details sind toll. Auch das Innenleben deiner Torte gefällt mir super gut.


LG
Heidi


nach oben springen

#5

RE: Bunter Regenbogenfisch

in Geburtstag-Kinder 27.08.2012 17:11
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Dankeschön! :) freut mich wirklich, dass euch der Kuchen gefällt.


Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


nach oben springen

#6

RE: Bunter Regenbogenfisch

in Geburtstag-Kinder 27.08.2012 18:13
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Hallo Jennifer,

echt schöne Torte, der Fisch ist wirklich niedlich!
Mit welchen Farben hast du den Teig gefärbt? Ich habe das mal versucht und der Teig wurde einfach nicht gar darf ich noch fragen welcher Kuchen das denn ist?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#7

RE: Bunter Regenbogenfisch

in Geburtstag-Kinder 27.08.2012 21:50
von Cinnamongirl • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Hallo Jennifer!

Mensch, ich bin begeistert! Die Torte ist wirklich schön geworden!!!
Und Deine Regenbogen-Böden sind sooo schön gleichmäßig geworden. Habe auch letzte Woche eine Regenbogentorte gemacht, aber ich hätte die einzelnen farbigen Teigportionen lieber abwiegen sollen :-(
Echt toll :-))


Süße Grüße,
Sandra


nach oben springen

#8

RE: Bunter Regenbogenfisch

in Geburtstag-Kinder 27.08.2012 22:32
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Danke! :)
Sonja, ich habe mit meinen Pastenfarben den Teig eingefärbt. Ich habe die von Sugarflair und von Americolor. Falls es dich interessiert, ich habe dieses Rezept hier genommen.

Cinnamongirl, ich habe den Teig auch nicht abgewogen. Habe den Teig dann versucht gleichmäßig zu verteilen. In jede Schüssel 2 1/2 Kellen!


Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


zuletzt bearbeitet 27.08.2012 22:33 | nach oben springen

#9

RE: Bunter Regenbogenfisch

in Geburtstag-Kinder 28.08.2012 13:05
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jennifer,

ich bin wirklich sehr begeistert von deinen Kuchen. Genau mein Geschmack .Die Farben sind toll, der Fisch super, und die Idee Regenbogen Fisch und Regenbogen Kuchen zusammen zu machen ideal.
Ich bin einfach begeistert!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#10

RE: Bunter Regenbogenfisch

in Geburtstag-Kinder 28.08.2012 19:59
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow. Ein Regina Regenbogenkuchen (Heißt die immernoch so?)
Da hat sich deine Tochter bestimmt gefreut !


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#11

RE: Bunter Regenbogenfisch

in Geburtstag-Kinder 29.08.2012 08:30
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Ohh Dankeschön! :) Sami, ich weiß nicht ob das so heißt! ;)


Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen