Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.08.2012 17:48
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

war gewuenscht.
Die Torte sollte "krass lila" mit silbernem Schimmer sein und der neueste Songtitel musste mit auf die Torte.
Das Lila ist gebrushed und beim Aufkleben der Buchstaben habe ich doch prompt ein e vergessen und koennte mich nun in den A... beissen, da man die Klebestellen sieht

Durchmesser 25 cm, 9cm hoch, heller Bisquit gefuellt mit Kaesesahne, isoliert und mit weisser Gananche eingestrichen. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.08.2012 18:57
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,

machst Du Yoga, wenn nicht würde ich mir das mit dem Beißen noch einmal überlegen

Ich finde die Klebestelle ist natürlich ärgerlich, aber dein Sänger hat so eine Dynamic. Rock it baby.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#3

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.08.2012 08:41
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Frau Abraxas
hast Recht, komme eindeutig nicht an meinen Allerwertesten aber ob da Yoga noch hilft
Dem Geburtstagskind war es gestern eindeutig egal ob Klebeflecken oder nicht, sie war nur noch am Kreischen, als sie die Torte abgeholt hat. Und meinem Ego geht's heute auch wieder besser.
OOOOOhhhhhmmmmm LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.08.2012 09:29
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,

sonst hilft nur noch warten, bis Du die dritten Zähne hast, dann kannst Du sie herausnehmen und damit zubeißen

Schön, das es der "Kundin" gefällt.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#5

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.08.2012 10:08
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge


Ich hab das Bild mit dem Gebiss in der Hand vor Augen - wat fies!

Bis auf den Klebeflecken eine schöne Torte - und ganz im Sinne der kreischenden Teenies
Ich frag mich allerdings, was die Kiddies an diesen Softi-Typen finden.....
lg,
Katrin


nach oben springen

#6

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.08.2012 18:34
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Gut das wir uns (symbolisch) sonst wo hin beißen und uns nicht an Justin Bieber festbeißen, wie mancher Teenie !!Die Torte ist Klasse!



nach oben springen

#7

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.08.2012 19:20
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,

voll krass lila -> klasse!!
...und Justin Biewer ist ja soooo süß.
Tolle Torte!

Liebe Grüße,
Manou


nach oben springen

#8

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.08.2012 19:43
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 31.08.2012 19:59
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Susi,
wow, der Bursche rockt aber echt. Und das alles in richtig sündigem Lila! Hammer...


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#10

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.09.2012 21:00
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Wieder einmal voll cool. Steht der Justin auf einer richtigen CD? Das Silber glänzt so schön.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#11

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.09.2012 12:23
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Gabi ja der Bursche steht auf einer echten CD (So wird mal wieder Platz im Schrank gemacht ) LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#12

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.09.2012 14:23
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Na, ich hoffe, es ist auch eine Justin Bieber- CD!

Klasse Torte!!


Liebe Grüße,
Ronja


nach oben springen

#13

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.09.2012 16:17
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen