Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitsherz mit Himbeersahne

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2012 21:19
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

ich hab ein Hochzeitsherz in der Gigaform von Lumara gemacht, zum ersten Mal einen Crimper benutzt und auch den unteren Rand wollte ich mal ausprobiert haben, gefüllt ist sie mit Himbeersahne, Stencil muss ich auch noch mehr üben. Ich hab sie außenherum mit Creme Vanilla eingestrichen und danach mit Fondant eingedeckt, es hat fürchterlich geklebt, erst als ich die Fenster geschlossen und meinen Luftentfeuchter und den Ventilator aufgestellt hatte, war es in Ordnung, es sind sogar die Blättchen der grünen Zweige leicht weich geworden, aber es hat dann Dank der zwei Maschinchen doch noch funktioniert und alles war wieder hart und getrocknet, bis zur Abholung. Das Namensschild ist wieder mit der Eindrücktechnik gemacht und das kleine Herz hat auch einen Crimperrand, die Tauben sind mit den Ausstechern von PME gemacht. Die buchstaben habe ich goden bemalt, sowie den Rand vom Schild.

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/b...gust2012014.jpg

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/b...gust2012016.jpg

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/b...gust2012021.jpg

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/b...gust2012023.jpg

Rosa


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitsherz mit Himbeersahne

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2012 21:37
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Schade, daß Du hier keine Fotos reingestellt hast...


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitsherz mit Himbeersahne

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2012 19:58
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Auch wenn hier keine Fotos zu sehen sind, man kann sie sich ran klicken !Und eigentlich äußere mich mich nicht bei Torten von Profis (Hauswirtschaftsmeisterin), aber das Herz gefällt mir soooo gut ,dass ich es mitteilen muss!!!


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitsherz mit Himbeersahne

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2012 23:22
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Super schöne Torte... Toll eingedeckt, die Details sind Klasse und das Blumengesteck total schön...


Süße Grüße
Karina

das Leben ist kurz, iss das Dessert zuerst...

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitsherz mit Himbeersahne

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 10:11
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo Rosa,

... Dein tolles Hochzeitsherz habe ich jetzt erst entdeckt. Es ist wuuunderschön, sehr edel und stimmig. Deine "Versuche" sind Dir erstklassig geglückt. Und das Gesteck ist wirklich ein Eye-Catcher!!!
Eine rundum gelungene Torte!

LG Dezember


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen