Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kuchen für einen Fussballfan

in Geburtstag-Kinder 01.09.2012 18:19
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Ich durfte einen Kuchen für einen Fussballfan machen und habe mir die Ausstecher für die Sportschuhe bestellt.. Ich habe mich verliebt in diese Schuhe.. Die Ausstecher sind einfach die Wucht... ;)



zuletzt bearbeitet 01.09.2012 18:21 | nach oben springen

#2

RE: Kuchen für einen Fussballfan

in Geburtstag-Kinder 01.09.2012 18:27
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Da muss ich dir recht geben ! Der Ball ist nicht perfekt,aber was solls! Tolle Arbeit !!!


nach oben springen

#3

RE: Kuchen für einen Fussballfan

in Geburtstag-Kinder 01.09.2012 18:32
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Nicht nur die Schuhe sind eine Wucht, der ganze Kuchen ist einfach Klasse, und dass Ball hast du auch super schön hin bekommen. Tooooooooll!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Kuchen für einen Fussballfan

in Geburtstag-Kinder 01.09.2012 18:41
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

nein, der Ball ist nicht so schön geworden, das stimmt... zum einen hatte die Größe der 6 bzw. 5 Ecken nicht mit der Ballgrüße übereingestimmt, dann hatte ich Probleme mit dem schwarzen Fondant, der selbstgemachte wird bei den dunklen Farbei einfach zu weich.. Aber was solls.. wir lernen alle dazu.. und bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. ;)



nach oben springen

#5

RE: Kuchen für einen Fussballfan

in Geburtstag-Kinder 01.09.2012 20:06
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

Annette,

mir gefällt Deine Torte auch absolut!
Auch Deine Fussballschuhe sind der Hammer, da hat sich der Kauf der Ausstecher defintiv gelohnt aber wahrscheinlich ist es trotzdem noch ein Gefummel bis sie fertig sind...Wie groß (cm) sind sie eigentlich?
Das mit dem Fussball finde ich persönlich nicht schlimm. Das der Ball heimtückisch ist, musste ich selber auch schon feststellen und bin fast verzweifelt an dieses blöden Waben


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#6

RE: Kuchen für einen Fussballfan

in Geburtstag-Kinder 01.09.2012 20:20
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Die Torte ist klasse.
Bälle finde ich immer schwierig und Fußbälle am schlimmsten.
Wo hast du die Ausstecher für die Schuhe gekauft? Und wie groß sind die?


Gruß Rosmarie


nach oben springen

#7

RE: Kuchen für einen Fussballfan

in Geburtstag-Kinder 02.09.2012 00:04
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Meine Kids hatten auch Fussballe, die haben irgendwann genauso ausgesehen.. lach... Wer sagt denn, dass es ein neuer sein muss.. *frechgrins Nein, Spass beiseite, der nächste wird bestimmt besser, und er wird kommen, schon alleine wegen den Schuhen, die finde ich einfach megasüss... Die Ausstecher habe ich bei Tortenkram bestellt und die Schuhe sind ca. 11,5 cm groß..



nach oben springen

#8

RE: Kuchen für einen Fussballfan

in Geburtstag-Kinder 02.09.2012 11:57
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Die Fussballschuhe sind genial


Liebe Grüße Rita



http://robinsnscraps.wordpress.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68786 Themen und 772695 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen