Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ritterburg zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.09.2012 10:41
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo meine lieben,
anbei 2 Fotos von der Torte, die ich für den kleinen einer meiner besten Freundinnen gemacht habe.

Irgendwie stand diese Torte unter keinem guten Stern. Es hat gefuxt wie nur was und mit dem Ergebnis war ich eigentlich nicht wirklich zufrieden. Meine Freundin allerdings war begeistert....bis....sie mich völlig aufgelöst anrief, weil sie die Torte nicht in den Kühlschrank bringt.Oh Mann. Milchmädchentorte und Biskuitroulade (würde ich übringens niiiieeee wieder für Türme nehmen) sollen ungekühlt 1 Tag herumstehen!? keine gute Idee. Sie habens dann doch geschafft, die Torte zu kühlen und letztendlich war alles gut...aber Nerven hat sie uns alle mehr als genug gekostet!!

Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, war sehr im Stress und meine kleine sooo zwider, da ging nur ein schnelles.


lg Sonja


Zuckerbasteleien<


nach oben springen

#2

RE: Ritterburg zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.09.2012 22:35
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Schöne Torte....mir gefällt sie gut.
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Ritterburg zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.09.2012 18:10
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Sonja
Die Torte hast du toll hinbekommen. Sie sieht klasse aus!!! Und der Ritter erst" Super" modelliert !



zuletzt bearbeitet 03.09.2012 18:12 | nach oben springen

#4

RE: Ritterburg zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.09.2012 21:50
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Vielen lieben dank euch beiden!


lg Sonja


Zuckerbasteleien<


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen