Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 17:29
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Etwas spaet fuer echte Pfingstrosen, aber dank Caro's Ausstecher und der selbst fuer mich super verstaendlichen Anleitung ( Caro ) habe ich meine 1. Pfingstrose gebastelt. Abgepudert ist sie mit Puderfarbe Magnolie. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 18:11
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Für Zuckerblumen ist es nie zu spät, die brauchen sich auch nicht an die Jahreszeiten zu halten. Hättest du dich an die Jahreszeiten gehalten, könnten wir jetzt nicht deine schöne Pfingstrose bewundern können. Die ist dir gelungen. Tolle Farbe. Außerdem der nechste Frühling kommt bestimmt, schneller als man gucken kann.
Gruß Regina


nach oben springen

#3

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 18:45
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hossa! Die hat aber so richtig Feuer! Großartig!
Schöne Pfingstrosen sieht man immer gerne. Die Ausstecher hab ich zwar auch, aber irgendwie hab ich meine dann doch anders gemacht.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#4

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 18:48
von sommererdbeere • Tortentante/onkel
| 584 Beiträge

Wow, die ist wunderschön.


lg Lena

www.motivtorten.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 02.09.2012 18:48 | nach oben springen

#5

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 19:06
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Die sind aber wirklich toll geworden. Ich finde Pfinstrosen ganz besonders schöne Blumen und deine Blüten sehen traumhaft schön aus. Welche Ausstecher (von Caro??) hast du denn benutzt und wie lange sitzt man an einer solchen Pracht?
LG
Lotta



nach oben springen

#6

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 19:16
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch ich find sie auch total schoen
Bei mir ist die Zeit ja immer viel zu knapp aber gestern abend habe ich meinen ganzen Kram mit ins Cafe genommen und ohne Stoerungen (ausser dem Guten Nacht von der Familie) gebastelt, bis sie fertig war. Sollte ich echt oefters machen, war richtig entspannend
Elli: mit der Anleitung und den Austechern ging die Rose erstaunlich problemlos. Nichts gebrochen, auch die Blaetter auf Draht hatten die richtige Laenge, um sie schoen rundrum zu binden. Und die Farben von Caro sind wirkllich hammertoll, in dieses Magnolie habe ich mich total verliebt. In Echt ist die Farbe noch viel intensiver. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#7

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 19:57
von iihaidii • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo Susi! Ich kann mich an schönen Zuckerblumen nicht satt sehen. Deine Pfingstrose hat eine richtig schöne Farbe und ist dir super gelungen.
Ich habe auch diese Ausstecher von Caro, mich jedoch noch nicht rangetraut .

Freue mich auf weitere tolle Blüten von dir.


_________________________________________
Liebe Grüße
Haidi


nach oben springen

#8

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 20:01
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Die ist dir wirklich sehr gut gelungen, toll!

Lg Anna



nach oben springen

#9

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 03.09.2012 07:42
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,

jetzt bin ich wach. Eben noch blättere ich verträumt durch die Kategorien und wow da springt mich Deine geniale Pfingstrose an.

Toll - Leuchtend - genial

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#10

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 03.09.2012 09:27
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke schoen
Lotta: Caros Zuckerzauber Shop, Pfingstrosen. Sie hat auch eine ganz tolle Anleitung zum Herstellen der Pfingstrosen als PdF Datei dabei. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#11

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 03.09.2012 11:31
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Hi Susi, deine Pfingstrose sieht genial, kannst du wirklich stolz auf dich sein





Gruß Maggy




http://www.maggystorten.de/


nach oben springen

#12

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 03.09.2012 14:25
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ist sehr schön geworden. Habe ich vor ca. 2 Wochen auch gemacht und bei Experimente reingestellt,die Torte dazu steht diese Woche an.
Mit den Blättern wirkt sie gleich noch echter.




nach oben springen

#13

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 03.09.2012 15:09
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hallo,
super schön geworden ->eigentlich perfekt!!!
Und die Farbe wow!!!
Liebe Grüße,
Manou


nach oben springen

#14

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 03.09.2012 17:42
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Oh dankeschoen soviele Kommentare
Jenny: ich finde Blumen sehen mit ein wenig Gruen drumrum immer etwas lebendiger aus und auf der Torte sieht es dann nicht so "leer" aus.
Als ich die Ausstecher ausgepackt habe, war ich total freudig ueberrascht, dass da auch noch Blattausstecher mit drin sind (hab ich wohl mal wieder nicht so genau hingeguckt...)
Dann bin ich mal auf die Torte zu Deiner Pfingstrose gespannt, ich warte noch auf den "Einsatz" meiner Rose...! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#15

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 07.09.2012 20:36
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Pfingstrose sieht super aus. Steht auch noch auf meiner To-do-Liste.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen