Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Charlöttchen - mit Himbeer - Mascarpone - Mousse und hausgemachten Löffelbiskuits

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.09.2012 21:44
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge





mein erstes charlöttchen und bestimmt nicht mein letztes. nun ja, ich geb's zu, es gab eine testcharlotte, aber die war so ratzifatzi verputzt und auch nicht so hübsch, dass die gar nicht zählt. *räusper

sie schmeckt leicht, fluffig und wunderbar himbeerig.

liebsten gruß,
dani

ps: das rezept ist unglablich lang, wenn ihr mögt, dann findet ihr es auf dem blog.


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#2

RE: Charlöttchen - mit Himbeer - Mascarpone - Mousse und hausgemachten Löffelbiskuits

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.09.2012 21:47
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo Klitzeklein,
die sieht so appetitlich aus und auch das Rezept klingt vielversprechend! Ich glaube als nächstes wird aus dem
Charlöttchen bestimmt die Charlotte.
Einen schönen Abend noch
Mary-Verina


nach oben springen

#3

RE: Charlöttchen - mit Himbeer - Mascarpone - Mousse und hausgemachten Löffelbiskuits

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.09.2012 21:48
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...schaut sehr, sehr lecker aus!!

übrigens bin ich ein *riesengroßer* fan deines blogs

lg heidi


nach oben springen

#4

RE: Charlöttchen - mit Himbeer - Mascarpone - Mousse und hausgemachten Löffelbiskuits

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.09.2012 22:35
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

hallo dani,
ich habe sie vorhin schon auf facebook bewundert....sie stehen nun auch auf meiner nachbackliste :-)

Ganz toll
Liebe Grüße
Moni


nach oben springen

#5

RE: Charlöttchen - mit Himbeer - Mascarpone - Mousse und hausgemachten Löffelbiskuits

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.09.2012 15:37
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Wie schön sie aussieht!!!! Du machst auch immer so schöne Fotos!


lg Cati

http://catis-suesse-welt.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Charlöttchen - mit Himbeer - Mascarpone - Mousse und hausgemachten Löffelbiskuits

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.09.2012 21:45
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

vielen dank ihr lieben!

dieses charlöttchen ist wirklich oberaus köstlich.
@cati die macht zum glück mein mann, ich habe da kein talent/können. ;)

liebsten gruß,
dani


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#7

RE: Charlöttchen - mit Himbeer - Mascarpone - Mousse und hausgemachten Löffelbiskuits

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.09.2012 08:09
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schaut total lecker aus... wie von Dir gewohnt...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Charlöttchen - mit Himbeer - Mascarpone - Mousse und hausgemachten Löffelbiskuits

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.09.2012 19:23
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen