Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Topsy Turvy Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 13:38
von Tortenprinzessin • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallöchen!

Ich wollte euch gern meine erste (allein hergestellte..) Hochzeitstorte zeigen! :)
Zum Glück hatte das Hochzeitspaar ähnliche Tortenvorstellungen wie ich, sodass ich die Torte ganz nach meinen Vorstellungen gestalten konnte! :)
Der Tischschmuck war in rosa und hellgrün gehalten, deswegen sollte die Torte auch in diesen Farben sein. Und die Rosen sind alle echt, das finde ich auf Hochzeitstorten oft schöner als die aus Fondant oder Marzipan.



Liebe Grüße, Josi


nach oben springen

#2

RE: Topsy Turvy Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 18:03
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Josi
Die Torte ist schon , schön "Bunt", mal was anderes. Was ist denn drin?


nach oben springen

#3

RE: Topsy Turvy Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 23:47
von Mariamagdalena • Cakeicer
| 458 Beiträge

Mir wäre sie zu bunt und zu überladen!
Ich steh eher auf schlichte Torten!

Aber trotzdem schön gemacht und Hauptsache dem Brautpaar hat sie gefallen!


.


Liebe Grüße von
Mariamagdalena


nach oben springen

#4

RE: Topsy Turvy Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2012 13:00
von Tortenprinzessin • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Ja das Brautpaar hat sich riesig drüber gefreut! Und ich selbst mag auch gern ausgefallenere Torten als das ewig gleiche ;)

Hallo Marzipanfee,

gefüllt ist untere Tortenetage mit Zitronenbuttercreme (mit Lemon Curd), die mittlere mit Erdbeer-Joghurt-Sahne und die oberste mit Pfirsisch-Joghurt-Sahne!

Liebe Grüße, Josi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68787 Themen und 772697 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen