Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zimtschnecken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.09.2012 15:42
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Ich hatte heute morgen unglaublich große Lust auf Zimtschnecken- also hab ich schnell welche gemacht! Jetzt sind sie fertig und ich kann mit essen nicht mehr aufhören! Die machen echt süchtig!

Angefügte Bilder:
Zimtschnecken.JPG

lg Cati

http://catis-suesse-welt.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Zimtschnecken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.09.2012 15:47
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

mhh, lecker könnte ich auch mal wieder machen

Danke für diesen leckeren input


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Zimtschnecken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.09.2012 07:14
von maracaibo • Cakeicer
| 394 Beiträge

Mmh, die sehen wirklich gut aus. Hast du da ein Rezept für uns? ;-)


Freue mich auf Euren Besuch auf meiner Facebookseite:

https://www.facebook.com/pages/K%C3%B6ln...256961891006948


nach oben springen

#4

RE: Zimtschnecken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.09.2012 09:53
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Das Rezept findet ihr auf meiner Seite unter "Weitere süße Rezepte"


lg Cati

http://catis-suesse-welt.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Zimtschnecken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.09.2012 10:29
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Ohja ohja!

Ohja! :)

Ich backe ja auch oft mit Hefeteig, aber Zimtfüllung hab ich noch nie gemacht, obwohl es bei uns nen Bäcker mit Zimtweckle gibt, der echt süchtig macht.

Das muss ich probieren, weil erstens lecker undzweitens super für die Gefriertruhe machbar. Wenn man dann mal überraschend Besuch bekommt, dann kann man schnell wa rausholen oder wenn man absoluten Hunger auf was Süßes hat, aber nichts findet :)


www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: Zimtschnecken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.09.2012 22:55
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Ich liebe ja die Zimtschnecken aus dem schwedischen Möbelparadies, bin auch schon seit längerem am Überlegen endlich mal selber welche zu backen. deine sehen toll aus!!!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#7

RE: Zimtschnecken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.09.2012 08:09
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie super... mache jetzt sofort den Teig... du hast mir richtig Appetit gemacht... DANKE


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Zimtschnecken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.09.2012 11:11
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Herrliche, heute morgen gesehen und eben 2 Stück zum Frühstück verputzt... seeeeeeeeeeeehr lecker...
Vielen Dank für das Rezept...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Zimtschnecken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.09.2012 19:56
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Habe heute dein Rezept mit meiner 3jährigen Tochter gebacken. Sie hat richtig toll mitgeholfen und war richtig begeistert wie schnell und groß so ein Hefeteig werden kann. Das Ergebnis ist richtig lecker und sie sind superschnell zubereitet. Das Rezept wird sofort unter meinen Lieblingsrezepten abgespeichert! Vielen Dank dafür!

LG
SSiemon


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen