Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2007 16:09
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Diane, die sehen ja aus wie frisch gepflückt! Wahnsinnig tolle Lilien sind das! Die ganze Torte ist ein Traum! Hammermäßig stark!

tschüß Rosa


nach oben springen

#17

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2007 16:09
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Diane, die sehen ja aus wie frisch gepflückt! Wahnsinnig tolle Lilien sind das! Die ganze Torte ist ein Traum! Hammermäßig stark!

tschüß Rosa


nach oben springen

#18

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2007 16:17
von Inna • Sugarbaby
| 54 Beiträge

WOW!!!! So eine Torte hätte ich gern auf meiner hochzeit gehabt!!!!
Diese lilien sind meine lieblingsblumen!!! Man kann sie gar nicht von echten blumen unterscheiden!!!
Super!!!!!


nach oben springen

#19

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2007 17:39
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

traumhafte torte!
einfach perfekt. und besonders schön ist,dass wir auch ein foto vom anschneiden sehen dürfen.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#20

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2007 18:10
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Hallo Diane!
Jetzt tu' mir bitte den einen Gefallen und sag mir, dass der Korb mit den Blumen echt ist und nicht aus was weiß ich von Dir modelliert... Das sieht einfach spitze aus!!! Ich bin unglaublich begeistert... Einfach toll!
Und das Bild, auf dem die Torte angeschnitten wird, ist sehr schön, wie ich finde. Technisch vielleicht nicht perfekt, aber es zeigt die Freude und strahlt irgendwie etwas Schönes aus... Super!


Gruß von Viv
http://www.tortenwunschpunsch.de
nach oben springen

#21

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2007 19:36
von schatztruhe • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Hallo Diane!
Also es hat doch geklappt!!! Sieht traumhaft aus!!!
Mir gefällt besonders den ersten Bild.
Du kannst ganz stolz auf Dich sein.
LG Christina


nach oben springen

#22

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2007 19:36
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die Torte ist wunderschön. Die Lilien sind echt ein Traum.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#23

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2007 20:04
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Vielen,vielen Dank für die netten Komplimente.
Die Hochzeit war wunderschön.Der Venue war ganz toll (Chateau du Mollay in Normandie) Alles ist glatt verlaufen und das Wetter hätte nicht besser sein können.Mein Neffe (Bruder von die Braut) hat Stückchen von Blumen an die Gäste verfuttert,um zu beweisen,das sie aus Zucker sind! (Hat aber aufgepasst,dass keiner ein Stück Draht in den Mund steckte)
@Vivian - Doch,der Korb ist auch aus Zucker - habe ich in Krefeld beim British Day demonstriert und konnte es gut gebrauchen für die Lilien Gesteck. Das Foto find ich auch schön,auch wenn es verwackelt und schlecht belichtet ist.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#24

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2007 20:40
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Diane,
traumhaft, einfach traumhaft, diese Lilien sind der reinste Wahnsinn. Alles zusammen ganz, ganz toll. ganz so wie es sich für eine Torten-Talk-Chefin gehört.....


Ciao Thora



nach oben springen

#25

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2007 20:42
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Diane, ich hatte befürchtet, dass ich diese Antwort bekommen würde...
Respekt, liebe Diane. Oder - wie ich auch zu sagen pflege: Chapeau!!!


Gruß von Viv
http://www.tortenwunschpunsch.de
nach oben springen

#26

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2007 20:43
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Heute übertrefft ihr Euch wohl alle! Traumhaft schön! Die Lilien sehen aus wie echt, einfach spitzenmässig!


Alles liebe
Karin

Meine Torten
nach oben springen

#27

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2007 09:42
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Wow, Diane, die Lilien sind einfach traumhaft schön!! Die ganze Torte sehr schön!!!
Sag, mal was hat der Bräutigam denn an?


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#28

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2007 09:47
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Grandisi kommt sicher von Grandios! Und so sieht die Torte auch aus!
Das Foto drückt so viel Lebendigkeit aus und gefällt mir, weil es eben nicht so perfekt ist, supergut!
Hübsche Nichte hast Du !


nach oben springen

#29

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2007 10:31
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Bin einfach sprachlos, unglaublich schoen, also ich haett auch geschworen, dass der Korb und Blumen echt sind.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#30

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2007 20:42
von Karies • Cakeicer
| 231 Beiträge

Wunderschön - nicht nur weil die Blumen aussehen wie wenn sie echt wären,
mir gefällt das auch mit den Perlen - die wie "zufällig" verteilt auf den
Kuchenetagen liegen. Das wirkt so locker und leicht - ganz edel...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen