Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2007 19:55
von Juli76 • Sugarbaby
| 119 Beiträge

*einfachnursprachlosbin*
Wow...
LG Nicole


nach oben springen

#47

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2007 20:06
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

bin einfach nur begeistert von
der Torte, mir fählen echt die Worte,
die ist wirklich wunderschön geworden.
Das Kleid von der Nichte gefällt mir auch sehr gut



liebe Grüße von Galina
nach oben springen

#48

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2007 15:33
von zuzi • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Hallo!
Ich hab erst Heute diese Torte entdeckt.Und die ist ein Traum.Die Blumen sind sogar noch schöner als Echte Blumen.
Aber was mich noch sprachlos macht, ist es das KLEID !!!! Es ist so was von Schöööön!!! Wenn ich noch einmal geboren werden sollte, dann würde ich in solcher Kleid heiraten wollen. Echt schön!!!
lg Zuzi


nach oben springen

#49

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 26.10.2007 18:12
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Danke an Zuzi, dass sie den Beitrag wieder hochgeschubst hat! Deine Torte hatte ich noch nicht gesehen!
Was für ein Traum! Unglaublich!
LG
Beate


nach oben springen

#50

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 26.10.2007 19:26
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

sehr edel....gefällt mir gaaaanz gut
lg tanja


nach oben springen

#51

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 04.12.2009 23:57
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ich schubs auch mal wieder hoch-diane, ich ziehe meinen (virtuellen) hut vor dir..
purer wahnsinn ist die torte..solche perfektion erreicht so jemand wie ich nur in seinen träumen.. wunderschön, ehrlich!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#52

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 09.12.2009 14:01
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

bin sprachlos! Superschöne Torte. Wunderschöne Lilien. Eigentlich schade, dass man nur 1 (oder 2)mal heiratet.
liebe Grüsse
Ulrike


nach oben springen

#53

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 09.12.2009 15:30
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön die Torte






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#54

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 09.12.2009 21:48
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Wow. Da kann man nur den Hut ziehen, wenn man einen auf hat. Bin froh das dann auch ältere Bilder vorne auftauchen für Neulinge wie mich die sich noch nicht bis hinten durchgelesen haben. Da wird man (Frau) direkt neidisch auf so viel Können.
LG
Heike


nach oben springen

#55

RE: Hot Pink Lilien HZT

in Besondere Anlässe 1. 17.12.2009 13:46
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Diane!

Habe leider auch erst heute deine wunderwunderwunderwunderwunderwunderschöne Torte gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach nur himlisch und traumhaft . Ich bin fasziniert, toll, toll, toll!

GlG Sabiine



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen