Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte zum 50. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 21:41
von Michaela0868 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Da meine Eltern im Nov.2011 seit 50 Jahren verheiratet waren (sind) nahm ich die Organisation in die Hand. Die größte Überraschung war aber meine HT. Keiner hat damit gerechnet, bzw mir zugetraut. Wurde x-Mal fotografiert und keiner hat sich getraut ein Stückchen abzuschneiden. Im Endeffekt hat jeder um das Bild herumgeschnitten. War echt lustig!

Angefügte Bilder:
HPIM3232.JPG
HPIM3235.JPG

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte zum 50. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 21:47
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Sieht auch ganz toll aus deine Torte! Was war denn drin?


Lg aus der Hauptstadt

Sibylle


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte zum 50. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 21:51
von Michaela0868 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Danke! Puh, das eine war eine Raffaello Torte, das Herz - Nußtorte und die 3. glaub ich Biskuit


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte zum 50. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 21:54
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hast du das Brautpaar auch selbst gemacht? Das die Taube auf dem Boden zu liegen gekommen ist stört mich ein wenig. die hätte, bei so einer " klasse Torte" einen auffälligeren Platz haben müssen.



zuletzt bearbeitet 05.09.2012 21:55 | nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte zum 50. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2012 07:35
von Michaela0868 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Das Brautpaar hab ich übers Internet gekauft, damals hatte ich noch keine Ahnung, wie man es selber machen könnte. Die Tauben am Rand, mussten meinen Pfusch überdecken. Es war nur eine Keksausstechform und ich kam nicht auf die Idee, diese irgendwie zu formen. Jetzt bin i wieder a bissl gscheiter. Übung macht den Meister.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen