Die obere Torte sollte die Braut mit ihrem extrem schönen Brautdirndl "darstellen" - darum wollte sie diese Froschgoscherl auf die Torte, die sich auch rund um den Ausschnitt hat (Foto hänge ich euch an, sobald ich eines habe) und die Schürze war auch creme allerdings NUR das Schürzenband war in diesem grün. Diese Goscherl hatten es in sich
- drei Stunden alleine für diese Teile - habe ich "einfach" so gemacht, wie sie aus Stoff auch gemacht werden, nur dass ich nix niedersteppen konnte, was bei der Stoffvariante schon ist
- alles nur mit Augenmaß !
Diese Goscherl werden so manche von euch sicher schon auf Dirndln gesehen haben !
Die untere war dem Bräutigam gewidmet, der wie ja nur unschwer zu erkennen ein begeisteter Feuerwehrler ist in seiner Freizeit !
Das Siegel oben habe ich mit ihren Siegel-Stempel gemacht, den sie sich extra für die Einladungen anfertigen ließen ! Blumen sind echt und haben wir erst vor Ort eingesteckt ! Mir persönlich hätte es auch ohne gefallen, aber war so mit Braut und Brautmutter ausgemacht !
Obere Torte hatte alleine schon 3,6 kg und die untere war diese 34 x 25 er Form, auch so um die 4 kg und ebenfalls 10 cm hoch !
Oben Schoko-Nuss-Kuchen mit Ribiselmarmelade und Kaffeeganache gefüllt und die untere Mandelbiskuitt mit Rum/Kaffee getunken Biskotten und Vanille BC.
So und nachdem ich mich wieder nicht entscheiden kann, weil die Lichtverhältnisse immer anders waren, bekommt ihr ein Haufen Bilderchen