Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Platte voll Frösche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.09.2012 20:53
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Meine Tante sammelt Frösche, da mußte ich Ihr welche schenken.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#2

RE: Eine Platte voll Frösche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.09.2012 21:30
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Ach, die sind ja toll - gefallen mir sehr gut!
Schöne Grüße
Martina


nach oben springen

#3

RE: Eine Platte voll Frösche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.09.2012 13:47
von akira76 • Tortentester | 19 Beiträge

Voll Süss...echt putzig!

LG Nadia


nach oben springen

#4

RE: Eine Platte voll Frösche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.09.2012 15:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Oh Gott, da haett ich ihr, als wir noch in Indonesien gewohnt hatten, nen ganzen Teich voll schenken koennen, die Richtigen, die quaken. Mannoman, wir sind schier verrueckt geworden, in der einen Nacht 128 Stueck rausgeholt, gekennzeichnet und weiss der Henker wie viele KMs weiter ausgesetzt, an einem schoenen Teich. Nada, ne Woche spaeter waren viele (geschaetzte 80%) wieder da, zum vermehren, versteht sich und unser Schlafzimmerfenster war direkt am Teich.

Deine aber sind nicht nur still, die schmecken wohl auch, da wuerd ich glatt welche nehmen


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen