Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einmal eine Prinzessin sein!

in Geburtstag-Kinder 07.09.2012 13:23
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Hallo,
die Tochter meines Schwagers wird heute 16 Jahre und sie wollte unbedingt eine Torte mit einer Krone haben. Ich finds ungewöhnlich für ihr Alter, aber wenn sie eine Krone haben will, wird es eben auch gemacht.
So hab ich einen Zebrakuchen gebacken, mit Schokoganache eingestrichen und eine Prinzessinen-Torte gemacht. Ich hoffe, sie gefällt ihr auch.

Angefügte Bilder:
Manus Geburtstag 09.09.2012 002.JPG

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Einmal eine Prinzessin sein!

in Geburtstag-Kinder 07.09.2012 15:03
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Sehr schön

Lg Anna



zuletzt bearbeitet 07.09.2012 15:04 | nach oben springen

#3

RE: Einmal eine Prinzessin sein!

in Geburtstag-Kinder 07.09.2012 20:20
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Elisabeth
Ich habe hier im Forum schon Torten für 18 Jährige gesehen,die knatsch Pink mit glitzer sein mussten!


nach oben springen

#4

RE: Einmal eine Prinzessin sein!

in Geburtstag-Kinder 08.09.2012 14:14
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Hallo,
vielen dank, der Geschmack ist eben immer verschieden, aber ich denke mir, hauptsache der Beschenkte freut sich über die kleine Aufmerksamkeit.


LG Elisabeth


nach oben springen

#5

RE: Einmal eine Prinzessin sein!

in Geburtstag-Kinder 10.09.2012 12:40
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schön....und wenn schon 16...ist doch egal. Vielleicht hatte sie nie so eine Torte und dann wird es doch Zeit.
LG PIZZi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen