Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Janosch Kleiner Bär und Kleiner Tiger zum 3. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 07.09.2012 11:27
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir wünschte sich für ihren Sohn zum Geburtstag eine Torte mit dem Tiger und dem Bär von Janosch, da er soo ein großer Fan von denen ist . Gesagt, getan, na ja, ich bin ja nicht sehr gut in modellieren, deshalb ist die Ähnlichkeit nicht besonders, aber ich hoffe trotzdem, der Jakob wird sich auf die Torte freuen. Morgen ist sein Geburtstag und da sie bis jetzt immer eine Torte vom Konditor hatten, bin ich gespannt, was sie dann zu dieser hier sagen . Kein Konditor bei uns macht so aufwendige Torten für Kindergeburtstagen, es ist denen wahrscheinlich zu viel Arbeit .

Drinne, wie gewünscht, Pflaumenmuss mit Schoko-Sahne und das Wunderrezept mit Kakao .



LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Janosch Kleiner Bär und Kleiner Tiger zum 3. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 07.09.2012 12:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Tanya
Machst du Witze? Nicht sehr gut im Modellieren. Deine Torte ist Perfekt modelliert !!! Die sieht genial aus.Da werden die Kinderaugen sowas von strahlen !!!


nach oben springen

#3

RE: Janosch Kleiner Bär und Kleiner Tiger zum 3. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 07.09.2012 15:13
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Wunderschön, da kann ich mich nur anschließen, die Kinderaugen werden Strahlen vor Freude ;-)!!

Lg Anna



nach oben springen

#4

RE: Janosch Kleiner Bär und Kleiner Tiger zum 3. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 10.09.2012 13:43
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Vielen Dank! Der Jakob fand die Torte super und wollte sie gar nicht anschneiden lassen .


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen