Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Verstorbener Hund in Blumenmeer...

in Geburtstag-Kinder 08.09.2012 16:19
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

ach ich sag euch was ich wollte diese Torte der Nichte meiner Freundin echt ausreden aber die nun 7 Jährige hat ihren Kopf durchgesetzt ihr geliebter hund ist gestorben und sie wollte ihn unbedingt auf ihrer Geburtstagstorte :/ nach dem ich ihr 100 Vorschläge für andere Torten gemacht habe hab ich jetzt doch nachgegeben.....


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432
es gibt eine Verlosung auf meiner Seite ;)
es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Verstorbener Hund in Blumenmeer...

in Geburtstag-Kinder 08.09.2012 17:39
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist sehr schön geworden, und die kleine kann sich den Hund aufs Regal stellen zur Erinnerung. Andere hängen sich ein Bild vom ehemaligen Liebing an die Wand!


nach oben springen

#3

RE: Verstorbener Hund in Blumenmeer...

in Geburtstag-Kinder 09.09.2012 09:34
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Ich finde die Idee von der Kleinen klasse. Und die Torte finde ich ebenfalls schön. Das Blumenmeer wird dann auch positive Erinnerungen hervor leben lassen. Es wirkt lebendig und fröhlich


Liebe Grüßlis


nach oben springen

#4

RE: Verstorbener Hund in Blumenmeer...

in Geburtstag-Kinder 10.09.2012 12:20
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Schöne Torte. ...wenn es doch die Kleine glücklich macht!!!

LG PIZZI



nach oben springen

#5

RE: Verstorbener Hund in Blumenmeer...

in Geburtstag-Kinder 10.09.2012 16:12
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Kann durchaus verstehen, dass du zuerst nicht so eine Torte machen wolltest.
Aber das Kind hat sich sicherlich über die Torte gefreut und sie kann sich den Hund als Erinnerung aufheben. Das ist doch super !!!


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen