Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schlaf Kindlein, schlaf,.....

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2012 20:44
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Habe meine 3. Tauftorte gemacht, wieder für ein Mädchen. Die nehmen in unserer Verwandschaft überhand
Da ich schon soviele süße Babys auf den Torten gesehen habe wollt ich auch eins machen.
Dachte ich mach ihr ein hübsches Bettchen. Es ist alles drauf was die Oma wollte, Baby, Schüchen, Schmetterlinge, rosa.

Es ist eine Topfen Mandarinenfüllung mit weisser Ganache. Ein paar Schönheitsfehler beim Eindecken
aber urteeilt selbst

lg Sigrid

Angefügte Bilder:
DSCN3344.jpg
DSCN3345.jpg
DSCN3351.jpg
DSCN3353.jpg
DSCN3354.jpg

nach oben springen

#2

RE: Schlaf Kindlein, schlaf,.....

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2012 22:16
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

hallo,
das baby ist soo süß, die schühchen zauberhaft, deine torte schaut suuupi aus!!!!!
ABER.....wo sind die schönheitsfehler????


lg heidi


nach oben springen

#3

RE: Schlaf Kindlein, schlaf,.....

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2012 23:31
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

wunderschöne Torte! schaue sie seit ein paar Minuten total verliebt an:))) Die Verzierungen am Rand auf dem letzten Bild mit welchen Ausstechern/Formen hast du die denn gemacht?


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#4

RE: Schlaf Kindlein, schlaf,.....

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2012 00:12
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist sooo super süß gemacht !!!


nach oben springen

#5

RE: Schlaf Kindlein, schlaf,.....

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2012 08:05
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Total niedlich, für ein Mädchen genau das Richtige.
liebe Grüße
Ulrike


nach oben springen

#6

RE: Schlaf Kindlein, schlaf,.....

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2012 08:17
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Danke, ganz lieb von euch

@heidi, hab die Torte samt den Teller (hätte größer sein müssen) eingedeckt, am Rand einige Dellen und Abdrücke
@incesBakery, das sind "nursery cutter set", sind eines von meinem 1. Einkauf , hab ich bei Alles Torte erstanden.

lg Sigrid


nach oben springen

#7

RE: Schlaf Kindlein, schlaf,.....

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2012 13:08
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Ich finde deine Torte auch sehr süß!!! Von Schönheitsfehlern sieht man überhaupt nichts- im Gegenteil, ich finde sie sehr sauber gearbeitet. Ich hätte allerdings nur 1 Modellierung drauf gesetzt, die Schuhe oder das Baby.


lg Cati

http://catis-suesse-welt.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Schlaf Kindlein, schlaf,.....

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2012 13:23
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Zauberhaft. Passt alles super zusammen und so schön modelliert. Bettchen und Randgestalltung und die Schuchen klasse




nach oben springen

#9

RE: Schlaf Kindlein, schlaf,.....

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2012 16:13
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hi, schönen Dank.

@cati, hätte ich ja auch, aber die Oma wollte das Baby und sie Schuhe.
@jenn, dacht schon die Wiege gefällt nicht

habe gerade die Rückmeldung, das die Torte super angekommen ist und lecker geschmeckt hat.

lg Sigrid


nach oben springen

#10

RE: Schlaf Kindlein, schlaf,.....

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2013 17:14
von feenreich • 4 Beiträge

Hallo Sigrid,
hätte mal eine Frage wegen der Buchstaben. Welche Schablone benutzt du? Liebe Grüße Annette


nach oben springen

#11

RE: Schlaf Kindlein, schlaf,.....

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2013 18:39
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallo Annette!

Ich bin zwar nicht Sigrid - aber das sind die Funky Buchstaben Ausstecher von fmm.

Lg, Marlene


nach oben springen

#12

RE: Schlaf Kindlein, schlaf,.....

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2013 21:34
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Sigrid,

super tolle Modellierungen, aber etwas stört mich ein bisschen, die Schühchen sind ja wirklich süss nur finde ich sie für meinen Geschmach zu gross, da wirkt das Baby Bettchen samt baby auf mich sehr winzig


LG
Heidi
nach oben springen

#13

RE: Schlaf Kindlein, schlaf,.....

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2013 12:56
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Danke, Marlene fürs antworten!

to Danika, war auch meine Ansicht, aber die Oma wollte es so

lg Sigrid


nach oben springen

#14

RE: Schlaf Kindlein, schlaf,.....

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2013 12:53
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Oh die ist ja super süß geworden ♡♥


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen