Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 23:22
von mon cherry • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Hallo allerseits,
ist euch so was schon passiert?
Hier stecken mind.3 Tage Arbeit und einiges an Geld, Nerven....
Den Transport hat die Torte leider nicht überlebt.
Bin fix und fertig

Gruss Lena

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 00:14
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

ohjee, das tut mir leid ... Gott sei Dank ist mir das noch nicht passiert ...
wie hast du es dem Brautpaar beigebracht???


www.torten-phantasie.de
www.facebook.com/TortenPhantasie


nach oben springen

#3

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 00:27
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Das sieht ja schlimm aus, hattest Du einen Unfall? Ist Dir selber hoffentlich nichts passiert? Es war aber eine wunderschöne Torte!

Rosa


nach oben springen

#4

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 03:43
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Oh, das ist ja wohl unser aller Albtraum! Du Arme! So viel Arbeit (und das sieht man deiner Torte an, trotz des Unglücks) und dann das.
Was ist denn passiert?


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#5

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 06:44
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo Lena,
das ist wohl der Supergau.
Tut mir leid für dich. So viel Arbeit hast du dir gemacht.
lg Chris


nach oben springen

#6

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 07:29
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Lena,

oje, das tut mir wirklich sehr leid für dich Wie hat denn das Brautpaar reagiert und wie ist das denn passiert?


LG
Heidi


nach oben springen

#7

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 08:04
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Lena,
das sieht ja wirklich schlimm aus. Wie konnte das passieren? Obwohl die Torte vermutlich nicht mehr zu retten war, sieht sie trotzdem lecker aus. Auf den Bildern kann man teilweise den inneren Teil der Torten sehen.
Wirklich sehr schade. Es sieht so aus, als ob sich die Torten in einem Glasbehälter befinden? War das für den Transport, oder habt ihr sie ausgestellt?
Liebe Grüße
Lotta



nach oben springen

#8

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 09:10
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Oh mein Gott, das ist ja der Superhorroralbtraum schlechthin!!!

Ich wäre vermutlich in 1000 Tränen ausgebrochen und das selbe Häufchen Elend wie die Torte.^^
Was hat das Brautpaar dazu gesagt? Wie "beichtet" man sowas überhaupt dem Brautpaar???

Tut mir ehrlich wahnsinnig leid für dich!


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 12:20
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Hallo,
das ist wirklich der absolute Alptraum und
ich weiß leider wovon ich rede mir ist das vor ein paar Wochen auch passiert
Ich habe nun daraus gelernt, das ich jetzt immer einen Stab durch die Mitte haue Und
das hat mich Vorgestern bei dieser HT gerettet!
Ich hoffe, dir ist nichts passiert!


LG Anna


http://sugarandcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 12:36
von tortenjunkie • Cakeicer
| 347 Beiträge

Ach du Sch****... Das ist ja furchtbar! Ich wäre mit Sicherheit vor lauter Entsetzen in Tränen ausgebrochen!
Alles was über 2-stöckig rausgeht, würde meine Küche NICHT ohne Stab in der Mitte der Torte verlassen - so wie Imilia grad auch schon geschrieben hat.
Was ist mit der Torte denn noch passiert - also wurde sie trotzdem noch gegessen? Wäre ja schließlich viel zu schade gewesen das gute Stück einfach wegzuschmeissen...!!!

LG Sarah



zuletzt bearbeitet 19.08.2012 12:38 | nach oben springen

#11

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 13:53
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Oh wei, das tut weh! Mensch du arme! Woran lags? Ist es die Wärme gewesen? Bei der Hitze wäre kein wunder, oder hast du sie zusammengesetzt transportiert? Was schlecht wäre! Trotz allem, sieht sie sehr lecker und toll aus! Lass den Kopf nicht hängen, aus Fehlern lernt man. Das passiert dir bestimmt nicht noch mal!


Lg aus der Hauptstadt

Sibylle


nach oben springen

#12

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 13:57
von Fimozauber • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Du hast dich so viel mühe gegeben und jetzt sowas, du arme.
Trotzdem schönen Tag noch


nach oben springen

#13

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 14:44
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Um Gotteswillen das ist aber richtig schlimm. Du tust mir wirklich leid. Ich hoffe du lest dich nicht entmutigen und machst weiter! So was wiederholt sich bestimmt nicht mehr, außerdem habe ich alle die Fragen die schon gestellt wurden auch. Bitte schreib uns mehr darüber.

Liebe Grüße und KOPF HOCH !!!!!
Lydia


nach oben springen

#14

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 14:52
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

OOOOHH NEIN!!!
wie furchtbar, soviel arbeit, es tut mir wirklich leid

lg heidi


nach oben springen

#15

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 18:27
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

ach du liebe Güte!!! genau DAS ist immer das, wovor ich am meisten Angst habe bei der ganzen Tortenaktion... ach nein! warum muss das dann doch passieren?? schrecklich!!! ich finde sonst keine anderen Worte, jeder hier weiß wie sch*** sowas ist, wieviel Arbeit dahiner steht und dass man meistens eine Torte nach so einem Unfall nur schwer retten kann... auch wenn ich dir jetzt schreibe, wie schön sie aussieht (und das tut sie wirklich!) hilft dir das wohl wenig! wie hast du es den Brautleuten beigebracht? ist dir noch was eingefallen, wie du vielleicht einzelte Stockwerke hast retten können? die oberen zwei und der unterste wäre ja noch OK oder? ach Mist aber auch!!!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen