Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 13:13
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Oh Mann, ich habe jetzt von deinem Albtraum gelesen. Da ist ja wirklich alles schief gelaufen, du hast mein Mitgefühl. Die Entschuldigungstorte ist aber mindestens genauso toll geworden.



zuletzt bearbeitet 08.10.2012 13:13 | nach oben springen

#47

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 15:11
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Hallo Lena,
habe erst jetzt deine Horrorgeschichte gelesen und die Entwicklung danach, oh Mann...ich hätte auch einen Nervenzusammenbruch!!! Aber die Torte sah so geil auch, echt super Arbeit von DIR!!! Auch die zweite Torte ist DIR sehr gut gelungen, SUPER!!! TOI, TOI, TOI für die Zukunft!


LG Viktoria


nach oben springen

#48

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2012 16:42
von Suni • Sugarbaby
| 136 Beiträge

Hallo Lena,
mir kamen schon fast die Tränen als ich die wunderschöne Torte sah und den Zustand, ich wäre wohl wie ein Häufchen Elend zusammengebrochen. Aber deine Trosttorte ist auch wunderschön, und bitte nicht aufgeben!

LG,
Suni


nach oben springen

#49

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.01.2013 00:10
von Tortellinchen • Kuchenküken
| 45 Beiträge

OMG, habe auch grad deine Geschicht gelesen und total mitgefühlt!
Als Trost kann ich dir dazu erzählen, dass ich auf meiner eigenen Hochzeit leider auch keine Torte hatte, da diese laut Aussage des Restaurantbesitzers angeblich beim Transport verunglückt war (hat sich im Nachhinein als eine Lüge herausgestellt, da dieser schlichtweg vergessen hatte, sie zu bestellen!). Diese Nachricht war zwar im ersten Moment schockierend, allerdings in der nächsten Minute schon wieder vergessen, da man an diesem Tag auch echt andere Sachen im Kopf hat und es ja sowieso auch ein Dessert-Buffet gab. Insofern glaube ich wirklich, dass es für dich mit Sicherheit viel viel schlimmer gewesen sein muss, als für das Brautpaar! Und spätestens mit deiner traumhaften Entschädigungstorte wäre ich ja wieder sowas von versöhnt gewesen... :-)


Viele Grüße, Anja


nach oben springen

#50

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.01.2013 08:18
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Oh man, da sieht ja übel aus. Aber nicht den Kopf hängen lassen, so etwas ist bald vergessen und man wagt sich an neue große
Projekte heran.

lg Steffi


nach oben springen

#51

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.01.2013 10:40
von mon cherry • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Danke euch, hab gar nicht mehr mit Beiträgen gerechnet, ist ja schon fast ein halbes Jahr her.
Aber nein, ich lass mich davon nicht unterkriegen :-) Die Sache ist tatsächlich fast vergessen.
Und es hat auch etwas Positives, ich bin jetzt viel vorsichtiger, sag erst zu wenn ich mir ganz sicher bin dass es auch umzusetzen geht.
Dank vieler Ratschläge hier ;-)

Gruss Lena


nach oben springen

#52

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2013 16:18
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Hallo Lena,
hat gerade Deine Horrorgeschichte mít der wunderschönen Hochzeitstorte gelesen und hätte fast geweint. Das ist wirklich der Alptraum von uns Zuckerbäckerinnen. Hab bis jetzt zwei große Hochzeitstorten gebacken und alles ist gut gegangen, obwohl ich sie auch schon zusammengesetzt ausgeliefert habe und furchtbar viel Angst hatte. Wahrscheinlich hatte ich Glück. Bei Dir waren es schon sehr viele unglückliche Umstände, der schreckliche Weg, kein Kühlschrank usw., einfach Sch..........!!!
Deine 2. Torte gefällt mir super gut und das Brautpaar kann Dir ja gar nicht böse sein. Mach weiter und laß Dich ja nicht unterkriegen!!!!!


LG Elisabeth


nach oben springen

#53

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2013 08:46
von Mytastylittlebeauties • Sugarbaby
| 84 Beiträge

O nein! Der absolute Supergau! Das sind ja grausame Fotos, die meine sämtlichen Ängste beim Tortentransport zeigen!
Konntet ihr sie dann wenigstens noch ein bisschen genießen?
Liebe Grüße
Johanna


http://www.mytastylittlebeauties.blogspot.de - Torten, Cupcakes und alles was lecker ist!
https://www.facebook.com/Mytastylittlebeauties
nach oben springen

#54

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2013 16:10
von nini27 • Sugarbaby
| 163 Beiträge

Oh weh!!
Ja das ist wohl der albtraum aller!!

Wie ist das denn passiert??

Alles gut mit dir??

Sag bescheid was raus kam und so!!!


Ganz liebe Grüße Nina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen