Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2012 12:27
von eilahtan • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Was für ein Alptraum. Das tut mir echt leid!!!!
Mache Dir nicht so einen Kopf. Ich denke, die Braut die Braut lacht irgendwann darüber.


nach oben springen

#32

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2012 18:36
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Oh man das tut mir so leid ...........
Davor habe ich auch bammel..........
Viele Herzliche Grüße Birgit


nach oben springen

#33

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2012 08:18
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

sowas wünscht man keinem!!!
die hauptsache ist das du dadurch nicht aufgibst und weiter backst!
lg heike


nach oben springen

#34

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2012 01:40
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallole Lena,
ich wünsche dir für die restlichen Tage des Wartens noch gute Nerven, aber mach dir nicht zuviele Sorgen, zumal die ja gemerkt haben, dass alle so große Probleme hatten den Weg zu finden!
Es tut mir ganz arg leid und wir fühlen alle mit dir!
Liebe Grüße



zuletzt bearbeitet 24.08.2012 01:41 | nach oben springen

#35

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2012 09:27
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Das ist ein absoluter Alptraum.
Uns soetwas bei so einer schönen Torte.Der Anblick tut weh.
LG.


nach oben springen

#36

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2012 11:25
von mon cherry • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Ich danke vielmals euch allen, und hoffe wirklich dass wir irgendwann alle darüber lachen können.
Mir bleibt keine Zeit lange zu überlegen ob ich weiter mache oder nicht, hab für morgen wieder eine HT.
Hab sie grad eingesetzt. Diesmal eine 3 stöckige, ich hoffe es geht alles gut. Hab echt ein bischen Panik :-(

lg.Lena


nach oben springen

#37

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 00:21
von selters • Sugarbaby
| 60 Beiträge

wie schade um das prachtstück...ich hoffe das dein auftrag von heute glatt gelaufen ist

lg von selters



nach oben springen

#38

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 02:58
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Ach je du Arme, dass ist wirklich ein Alptraum, ich durfte auch für letzen Samstag bei der großen Hitze eine machen und weiß wieviel Arbeit und vor allem wieviel Nerven man für sowas braucht.
Zum Glück habe ich meine Torte an Ort und Stelle aufgebaut weil ich auch vor sowas Angst hatte, tut mir sehr Leid für dich


LG Helga
http://www.helgas-backstube.de


zuletzt bearbeitet 25.08.2012 03:06 | nach oben springen

#39

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 12:09
von mama09 • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Gib blos nicht auf!!! das schaffst du!!!



nach oben springen

#40

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 14:18
von mon cherry • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich noch mal für alle die mich ermutigt haben. Es war etwas stressig letzte Zeit, hab angefangen zu arbeiten nach über 10 Jahren Hausfrau, Mama von 4 Kindern, und was noch so dazu gehört.
Wollte euch aber meine Entschuldigungstorte die ich als Überraschung nach den Flitterwochen gemacht hatte, nicht vorenthalten.
Die haben sich riesig gefreut, und sind mir nicht böse

L.G. Lena

Angefügte Bilder:
100_1153.JPG

nach oben springen

#41

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 14:28
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

total schön.vorallem die machart mit halb fondant - halb schoko.gefällt mir sehr gut!



nach oben springen

#42

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 15:35
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Das was du da erlebt hast ist der Alptraum schlecht hin. Du tust mir jetzt noch leid. So schön die Plexiglasbox ist, da staut sich natürlich die HItze auch noch mehr. Aber wie du schreibst man lernt aus Fehler. Ich denke das Brautpaar sollte dir nicht böse sein, zumal ihr ja nicht die einzigen wart die mit der Wegbeschreibung Probleme hattet.

Deine "Entschuldigungstorte" ist toll.


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#43

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 08:55
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Mit Schrecken hab ich die Geschichte gelesen. Wirklich der Alptraum jeder Bäckerin. Trotz allem ist die neue Torte und war auch die alte sehr schön. ;-) LG Yvonne



nach oben springen

#44

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 09:43
von Sunshine_0491 • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Ach du liebe Zeit, ich glaub wenn mir sowas passieren würde, ich würde durchdrehen.
Aber die neue Torte ist genauso schön wie die eigentliche Hochzeitstorte.
Die Komibi hell/dunkel passt sehr gut.


nach oben springen

#45

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 10:45
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Ich habe heute deine Story gelesen und habe so ein Mitleid mit dir, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Ok, für das Brautpaar ist es auch nicht so toll, aber 90% meines Mitleides gehen definitiv an dich!
Hey, ja nicht aufgeben, du hast so eine tolle Torte gezaubert und nach all den Ratschlägen hier, wird das sicher nicht mehr passieren.
Es kamen aber auch - ganz nach Murphys Gesetz - alle Widrigkeiten zusammen, die dir nur passieren können!
Die Entschuldigungstorte ist total schön geworden.
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772648 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen