Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Selten bei mir: Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.09.2012 15:33
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ich mache ausgesprochen selten Cupcakes , aber am WE habe ich doch mal wieder einen Satz gebacken.

Angefügte Bilder:
DSC_6574_btm800.jpg

Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#2

RE: Selten bei mir: Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.09.2012 16:42
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Solltest Du oefters machen Elli sehen naemlich zum Anbeissen lecker aus. (Vorallem auf DER Tortenplatte ) LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#3

RE: Selten bei mir: Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.09.2012 17:21
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Elli,
die sehen wirklich lecker aus. Welches Topping hast du verwendet?
LG
Lotta



nach oben springen

#4

RE: Selten bei mir: Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.09.2012 23:49
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Susi: Wenn ich öfters Cupcakes backen sollte, bräuchte ich ein besseres Teigrezept. Ich habe mir ein neues Buch gekauft und gleich ausprobiert, aber etwas saftiger hätte der Teig schon sein können. Aber die Tortenplatte reißt alles wieder raus !
Lotta: Das ist eine weiße Schokoladenmousse.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#5

RE: Selten bei mir: Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.09.2012 07:52
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

'Morgen Elli, wenn's nur am Rezept liegt kann ich Dir gerne weiterhelfen
Krame heute nachmittag mal mein Kuchbuch durch und schick Dir was Leckeres LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#6

RE: Selten bei mir: Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.09.2012 12:17
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schauen wirklich sehr lecker aus...
Ich nehme meistens meine Rührteig Rezepte und durch die Füllung (ich fülle lieber als oben drauf das ganze Topping) wird alles lecker
saftig...
Habe aber auch ein kleines, feines Muffin Rezepte Werk, werde später mal für Dich schauen und Dir auch schicken...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Selten bei mir: Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.09.2012 23:00
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ich danke euch!
Die Cupcakes zu füllen macht sie bestimmt saftig, aber mit Topping finde ich sie doch viel hübscher.
Ich stelle mir den Teig einfach schön weich und pflaumig vor. Na, ich muss auch mal meine alten Rezepte wieder aktivieren - das hier war ein neues (schlechtes) Rezept.


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen