Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vanille-Cup-Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.09.2012 20:39
von Mina • 4 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meine Vanille-Cup-Cakes für den Besuch bei einer Freundin gemacht.
Gestern Abend habe ich aus blauem Fondant die Blüten ausgestochen und in Formen gelegt, damit sie über Nacht eine schöne Form bekommen.
Leider war das heute morgen nicht so einfach, diese auch wieder raus zubekommen. Gut das ich zuviele gemacht habe, einige gingen futsch .
Aber das Ergebnis hat mir dann doch ganz gut gefallen, und meiner Freundin auch.

Angefügte Bilder:
SAM_2333.JPG

Eure Mina

Carpe Diem


nach oben springen

#2

RE: Vanille-Cup-Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.09.2012 20:53
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Jaa, sie sehen sehr gut aus! Und geschmeckt haben sie auch bestimmt:)


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Vanille-Cup-Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.09.2012 04:33
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Mina
Schöne Blüten hat du gemacht. Das ist ein guter Einstieg in die Modellierung. Viel Spaß hier im Forum !!!


nach oben springen

#4

RE: Vanille-Cup-Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.09.2012 21:09
von Mina • 4 Beiträge

Ja sie haben geschmeckt. Meine Freundin war total begeistert und hat gleich 3 Stück gegessen.
Ich selber schaffe meist nicht mehr wie 2 (finde die Buttercreme oft zu mächtig).
Danke für das Lob für die Blüten :)


Eure Mina

Carpe Diem


nach oben springen

#5

RE: Vanille-Cup-Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.09.2012 21:57
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

sehen toll aus!!! hast du nur Buttercreme drauf getan?


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#6

RE: Vanille-Cup-Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.09.2012 13:00
von Mina • 4 Beiträge

Hallo Cake-Monster,
ja es ist nur eine Vanille-Buttercreme drauf. Für den richtigen Vanillegeschmack habe ich aber von einer echten Vanillestange die Hälfte genommen.


Eure Mina

Carpe Diem


nach oben springen

#7

RE: Vanille-Cup-Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.09.2012 13:05
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Mina,

das Bild öffnet sich bei mir so klein, das ich die kleinen süßen Teilchen einfach nur zu niedlich finde

Ich hab da einen Link zum Bilder einstellen rausgesucht, vieleicht kann der Dir behilflich sein

Anleitung zum Bilder einstellen


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen