Hallo Binzi,
erstmal ein

-liches Willkommen hier von mir!
Tja, wo sollst Du anfangen? Arbeite Dich einfach Stück für Stück durch würde ich sagen. ich bin schon länger dabei, aber trotzdem komme ich mit den ganzen Beiträgen nicht hinterher und merke manchmal, dass ich Dinge total verpasst habe!
Und einen Tipp würde ich Dir noch geben, suche Dir vielleicht einthema aus, dass Dich besonders interessiert und probiere es aus und so weiter. ich habe am Anfang bei jeder Torte immer etwas neues ausprobiert! Wenn man auf einmal ganz viel Neues ausprobiert, ist die Wahrscheinlichkait höher, dass etwas in die Hose geht!

Zitat von Binzi
mein Mann erklärt mich gerade für verrückt, wie man mit "fremden" Leuten so chaten kann, aber ich muss sagen, das macht wirklich Spaß .

Und was würde er sagen, wenn Du Dich mit den fremden Leuten sogar triffst? ich bin 2 Monate nach meiner Anmeldung hier auf ein Treffen gefahren, ist eigentlich nicht meine Art, aber ich habe es definitiv nicht bereut!

Achja, auch wenn Du keine Digicam hast, versäume nicht Deine Kunstwerke zu fotografieren, wenn auch analog. Erstens könnte man die ja einscannen, aber wichtiger, Du siehst, wie schnell Du Fortschritte machst!