Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

CMC - Kukident

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.09.2014 19:26
von cinderella • Sugarbaby
| 104 Beiträge

so... ich war heute im Rossmann und im REWE... aber eigentlich hab ich keine Ahnung was ich so genau suche...

es gab nur ein Pulver... aber da war noch anderes Zeug drin... :-(

Sonst nur Haftcremes und Reinigungstabletten...

Hat zufällig jemand ein Foto von dem Ding was ich suchen muss... oder hab ich das falsch verstanden und das gibts nur in der Apotheke?

sorry... ich stell mich da irgendwie an... aber ich hab echt nix gefunden...


nach oben springen

#2

RE: CMC - Kukident

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.09.2014 19:31
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Das brauchst du:
v
v
v
Ich habe es über Ama bestellt.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/


zuletzt bearbeitet 01.09.2014 19:31 | nach oben springen

#3

RE: CMC - Kukident

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.09.2014 19:33
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Bei Real wirst du fündig(-: Hab mich auch schon dumm und dämlich gesucht(-:
LG, Vroni


nach oben springen

#4

RE: CMC - Kukident

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.09.2014 19:35
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Oder auch bei Edeka!


LG
Renate

nach oben springen

#5

RE: CMC - Kukident

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.09.2014 19:36
von cinderella • Sugarbaby
| 104 Beiträge

ok... glaub real gibts bei uns nicht... dann werd ich mal googeln, wenn mein zwerg im bett ist - danke!

war wirklich am verzweifeln :-)


nach oben springen

#6

RE: CMC - Kukident

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.09.2014 19:37
von cinderella • Sugarbaby
| 104 Beiträge

ha... edeka gibts bei uns - yeah! dann muss ich da morgen hin - meine fondant lieferung ist nämlich unterwegs...


nach oben springen

#7

RE: CMC - Kukident

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.09.2014 11:37
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo,
Du weißt aber schon, daß Du zum Eindecken von Torten nur Fondant brauchst,ohne CMC? Oder willst Du Modellierfondant
herstellen?
LG Mary-Verina


nach oben springen

#8

RE: CMC - Kukident

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.09.2014 13:47
von cinderella • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Hi, so auch unsere beiden edeka haben es nicht - hab jetzt Kukident in der Apotheke bestellt und es ist genau das auf dem Foto und ohne versandkosten ;-) danke euch!

Hab s hin gelesen, dass ich es nur zum modellieren brauche... Muss das mal alles ausprobieren und gucken wie viel ich genau brauche... Aber der bestellte Fondant ist da und die konsistent ist suuuuper! Ganz anders wie mein selbst gemachter... ;-)))


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen