in Besondere Anlässe 1.
13.09.2012 01:02
von
TortenGallery
• Tortentester | 18 Beiträge
Hier eine Hochzeitstort für Fans des modernen Mittelalters. Vorgabe waren: Brautpaari in Mittelalterlicher Kleidung mit Trinkhorn, Irland grün, Rosen, Keltisch
in Besondere Anlässe 1.
13.09.2012 09:43
von
peanuts
• Tortentante/onkel | 937 Beiträge
Das hast du super umgesetzt, gefällt mir unheimlich gut. Ich denke, das Brautpaar war hin und weg und die Gäste auch!!!! Die Farben sind toll, die Modellierung auch. Die blaue Verzierung auf dem Grün sieht klasse aus. LG Peanuts Jetzt sehe ich gerade, dass du erst 2 Beiträge hast...haha, wenn du mir jetzt sagst, das wäre deine erste Torte gehe ich in mein Zimmer und weine...
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)
zuletzt bearbeitet 13.09.2012 09:44 |
nach oben springen
in Besondere Anlässe 1.
14.09.2012 10:56
von
TortenGallery
• Tortentester | 18 Beiträge
Vielen, vielen Dank für die tollen Komplimente! Ich hab mich auch soo auf dieses Thema Mittelalter gefreut, da macht es noch mehr Spaß den Hochzeitstortentraum des Brautpaares zu verwirklichen!!!
in Besondere Anlässe 1.
14.09.2012 11:51
von
Nadine82Törtchenträume
• Kuchenküken | 34 Beiträge
Hallo, die Torte ist echt ein Traum, die Farben, das Brautpaar, die ganze Kombi und die Umsetzung! Echt super gemacht, gefällt mir richtig gut!!!! Lg Nadine
zuletzt bearbeitet 14.09.2012 11:52 |
nach oben springen
in Besondere Anlässe 1.
14.09.2012 14:33
von
Lady M
• Tortentester | 14 Beiträge
Hey echt superschön diese Torte, ich finde die grundfarbe der Torte echt gut gewählt so ist der Kontrast zur Blume und dem Brautpaar super und die Perfektion des Brautpaares echt hammer! Wie hast du den Schimmer auf den Ornamenten hinbekommen? lieber Gruss Lady M