Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2013 18:34
von simply-lavender • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

hier zeig ich euch meine erste Torte zu einer Taufe.

Dank der tollen Anleitung von Betty bekam ich die Schuhe und den Bär ganz gut hin.
Nur war ich bei den Schuhen einen Tick zu Langsam unterwegs, so hatte ich Schwierigkeiten , da die Blütenpaste so schnell trocknet. Konnte die Schnürsenkel nicht komplett durch schnüren. Da habe ich sie immer über zwei Löcher gelegt. War alles schon zu versteift und drohte mir zu brechen.

Da ich beim Zusammenbau des Bärchens ein wenig gepennt hab, schauten die Arme nachher am Rücken unschön raus. Um das zu überdekcken hab ich die Schnuffel Decke noch gemacht. Einfach Decke ausgerollt und mit einem Sternchen Ausstecher gemustert. Und das Missgeschick war überdeckt.


Liebe Grüße

Steffi
nach oben springen

#2

RE: Meine erste Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2013 21:26
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Steffi
Sorry, ich muss bei weiß blau immer zuerst an Schalke denken! Eine sehr schöne Tauf-Torte ist es geworden!!!


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2013 13:47
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Toll gemacht






nach oben springen

#4

RE: Meine erste Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2013 14:24
von simply-lavender • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Danke sehr.
Freu mich über jeden dems gefällt. Nehme aber auch gerne Kritik oder Tipps entgegen.


Liebe Grüße

Steffi
nach oben springen

#5

RE: Meine erste Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2013 16:22
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Na, wenn das nichts ist :) Toll gemacht. Nur der Schnuller ist nicht so meins...


LG Jule
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen