Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

"Schildi" und "Hase" heiraten

in Zucker Kunstwerke 13.09.2012 18:04
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
meine Tochter, die von ihrem Zukünftigem immer "Schildi" genannt wird, nennt ihn "Hase". Die beiden heiraten jetzt am 22.9. standesamtlich.
Ich habe jetzt mal die beiden aus Fondant nachgemacht. Da bei dieser Hochzeit nur 11 Personen anwesend sind, möchte sie nur eine normale runde Torte mit Rosen von mir haben. Die Rosen hab ich schon in Bearbeitung. Jetzt habe ich eben noch diesen Topper gebastelt als Überraschung für die beiden.
Würdet Ihr Schildi und Hase auf die Hochzeitstorte geben oder soll ich es alleine dazustellen.
Wäre nett, wenn Ihr mir Eure Meinungen sagen würdet.

Angefügte Bilder:
Leni und Jakob  Schildi und Hase 002.JPG

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: "Schildi" und "Hase" heiraten

in Zucker Kunstwerke 13.09.2012 18:12
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Die sind ja cool! :D

Wie wird die Torte denn farblich aussehen?


Liebe Grüße,
Ronja


nach oben springen

#3

RE: "Schildi" und "Hase" heiraten

in Zucker Kunstwerke 13.09.2012 18:25
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo Ronja,
meine Tochter möchte die Torte in champagner und dunkelrote Rosen darauf. Die Schrift werde ich auch in Dunkelrot machen. Sie will beide Namen und das Datum darauf haben.


LG Elisabeth


nach oben springen

#4

RE: "Schildi" und "Hase" heiraten

in Zucker Kunstwerke 13.09.2012 21:11
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Elisabeth,

also farblich würd`s schon gut passen - find ich. Aber wenn die Rosen oben drauf sollen und die beiden Namen samt Datum, glaub ich, wird`s etwas viel. Da kommt das Brautpaar garnicht mehr richtig zur Geltung.

Ich hätt zwei verschiedene Varianten, die ich mir gut vorstellen könnte:
1. Das Brautpaar und die Schriften oben drauf und unten am Rand dann ein paar Rosen.
oder
2. Du machst die Torte ganz so, wie Deine Tochter es sich gewünscht hat und bäckst noch eine ganz kleine als Überraschung mit nur diesem Paar oben drauf und vielleicht einer Schleifen außen rum. - Falls Deine Zeit das noch zu lässt?!

Übrigens find ich die Idee und die Umsetzung richtig toll!!!


Lg, Steffi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen