Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Baby- Mädchen auf Decke mit Kleidchen

in Zucker Kunstwerke 13.09.2012 10:33
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo,

ich habe einen (unentgeltlichen) Auftrag: Hochzeitstorte und Tauftorte...

Da ich das Babythema ja selbst erst hatte, habe ich damit begonnen. Die Vorgaben der Mama waren: Ein Baby auf der Decke, als Farbe dürfe lila dazukommen.

Die Babydeckenidee ist natürlich schon öfters vorgekommen, ich hab das Rad nicht neu erfunden ;).

Aber so sieht mein Baby aus:


Ich bin auf den Fotos immer ganz schockiert, wenn man alles im Detail erkennen kann, was jetzt mein bloßes Auge nicht ganz so krass wahrnimmt.. Unsaubere Ränder, ein gelber Striemen im Gesicht...
Unfassbar..

Die Schmetterlinge sind noch nicht abgepudert.

Ich glaube, ich mach das Baby noch einmal und guck, welches weniger "Macken" hat...

Und nun noch ne Frage: Wäre es too much dem Baby auch noch Flügel aufzusetzen?

Und gleich noch eine: In welches Licht stellt ihr eure Figuren, um ein Bild zu machen? Machen alle es so wie Sarah von Sarahs Torten?

Und wo ich grade am Fragen bin: Hat jemand eine Schablone fürs Babykleidchen erstellt (also nur die Breiten an den entsprechenden Stellen), sonst würde ich eine machen und hochladen..

LG


www.mitliebegebacken.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 13.09.2012 10:39 | nach oben springen

#2

RE: Baby- Mädchen auf Decke mit Kleidchen

in Zucker Kunstwerke 13.09.2012 11:03
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Zuckersüß! Aber wo ist das Lila?
Engelsflügel würde ich nicht mehr machen, so sieht es gerade schön stimmig aus und die Flügel könnten das arme Baby überladen...


Liebe Grüße,
Ronja


nach oben springen

#3

RE: Baby- Mädchen auf Decke mit Kleidchen

in Zucker Kunstwerke 13.09.2012 11:10
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Das sieht doch schon sehr niedlich aus! Engelsflügel würde ich auf keinen Fall mehr machen. Ich persönlich finde auch schon die Blumenranke im Haar etwas zu viel, bzw. im Verhältnis zu groß für den kleinen Kopf.
Ich fotografiere meine Stücke immer vor Geschenkpapier im Tageslicht wie Sarah, da werden die Fotos erfahrungsgemäß am schönsten. Am besten ist es wenn es hell ist, aber keine direkte Sonneneinstrahlung, sonst gibt es ziemliche Schatten, das Bild wird insgesamt zu hell und das Geschenkpapier kann glänzen.


lg Cati

http://catis-suesse-welt.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Baby- Mädchen auf Decke mit Kleidchen

in Zucker Kunstwerke 13.09.2012 20:22
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo ihr zwei ,
danke für eure Antworten. Also keien Flügel.

Naja lila :) is wohl relativ, die Mama meinte "lilaton" und die Deko sei weiß silber, beim Mischen wurde es dann wohl nur rostrot :)
das mit dem Fotografieren muss ich mal ausprobieren, ich danke dir für den Tipp.

Merci für eure Rückmeldungen!


www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen