Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rose

in Zucker Kunstwerke 13.09.2012 20:13
von malamischka • Sugarbaby
| 158 Beiträge

Hallöchen,

hier sind meine erste Rose auf Draht. Es ist aus FunCakes gemacht. Die weisse/lila war für ne frau, sie wolte den HT machen aber dir Rose hatte angst machen. :)

LG Marketa
www.teplickedorty.cz

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Rose

in Zucker Kunstwerke 20.09.2012 09:43
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Oh je Marketa,

Du bist ganz nach unten gerutscht und übersehen worden.
Dabei sind Deine Rosen wunderschön geworden. Wenn ich da an meine 1. Rosen denke!!!

Wenn Du vielleicht die inneren Blütenblätter nicht so "umknickst" - verstehst Du, was ich meine?
So dass das innere der Rose etwas fester, die Blütenblätter noch stehender sind.
Dann sehen sie noch besser aus.

Liebe Grüße
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen