Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstorte und dann gleich doppelt

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2012 06:52
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo ihr lieben ich durfte endlich mal eine HT machen die Braut wollte sie leider gleich wie eine andere Torte von mir nur in Gelb und beide sollten gleich aussehen :( sie feiert zweimal.... die Ringe sollten auf wunsch der brautleute silber werden hab sie zu dunkel erwischt :/
Hoffe sie gefallen euch.... auch wenn ich mich lieber ausgetobbt hätte :(


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstorte und dann gleich doppelt

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2012 11:51
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Hallo,
mir gefallen die beiden Torten wirklich sehr gut. Die Rosen sind sehr schön und Du hast auch super sauber alles eingedeckt. Die Farbzusammenstellung finde ich auch sehr edel.


LG Elisabeth


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Hochzeitstorte und dann gleich doppelt

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2012 16:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torten sehen total Identisch und"Klaasse" aus.


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Hochzeitstorte und dann gleich doppelt

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2012 23:15
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Mir gefallen Deine Torten auch sehr, sehr gut. Ich finde ein herz eindecken immer etwas schwierig. Und Du hast
gleich vier so sauber hinbekommen, Respekt! Auch das die Torten so gleich geworden sind!

LG Mary-Verina


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Hochzeitstorte und dann gleich doppelt

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2012 10:57
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Ich würde niiiemals zwei Torten so hinbekommen, dass sie wie ein Ei dem anderen gleichen...
Respekt, hast du super gemacht!


Liebe Grüße,
Ronja


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Hochzeitstorte und dann gleich doppelt

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2012 09:09
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Danke ich freu mich sehr das sie euch gefallen und noch schöner ist das die Gäste auf der Feier hin und weg waren und die Brautleute sich ganz oft bedankt haben <3 :D


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#7

RE: Meine erste Hochzeitstorte und dann gleich doppelt

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2012 12:54
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

zwei ganz tolle torten


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen