Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte für Lena

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2012 13:44
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

ch durfte am WE eine Tauftorte für die kleine Lena machen und habe mir ein Motiv aus dem Debbie Brown Buch Baby Cakes ausgesucht. Den untersten Würfel habe ich in einem Stück mit Fondant überzogen, Die oberen beiden Würfel habe ich dann Seite für Seite einzeln eingepackt, was viel schärfere Kanten macht. Aber seht selbst..

I

Angefügte Bilder:
IMG00054_1.jpg


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Lena

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2012 13:53
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Du hast eine wunderschöne Tauftorte gezaubert. Die Farben das Schühchen, das Schnuller und die ganze Torte finde ich richtig Klasse. Bravo !!!

Schöne Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Lena

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2012 14:14
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das ist ja gigantisch! Wow, was ne Arbeit. Total klasse !!!


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für Lena

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2012 14:43
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Total süße Idee, Super gemacht! Toll


LG Viktoria


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte für Lena

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2012 19:45
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte für Lena

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2012 21:42
von Serafina • Tortentester | 16 Beiträge

Hallo,
ich bin totel begeistert von deiner Torte!!Die Kinderschuhe hab ich auf meiner Tauftorte auch gemacht aber die Schnürsenkel hab ich nicht so hinbekommen.Kannst du mir sagen wie du das gemacht hast?Und woraus der Kuchen ist????
Liebe Grüße Silke


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte für Lena

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2012 22:30
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

erstmal lieben dank, freut mich, dass sue Euch gefällt. Die Schnürsenkel habe ich aus Modellierfondant und mit der Clay gun gemacht. Habe allerdings auch mehrere Versuche gestartet, weil sie so schnell fest und dadurch immer wieder gebrochen sind.. Aber zum Schluss hat es dann duch funktioniert.. ;) Der Kuchen war der Butter sponge Cake aus dem Baby Buch, und gefüllt habe ich ihn mit Aprikosenmarmelade und weisser Ganache...



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68801 Themen und 772768 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen