Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Kikaninchen und eine Winni Pooh Torte

in Geburtstag-Kinder 15.09.2012 09:58
von somsel • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo, meine Frau war wieder fleissig.
Es gab für einen kleinen Mann gleich zwei Torten zum Geburtstag. Die Winni Pooh als Geschenk von uns und die Kikaninchentorte im Auftrag der Mutter zur Party.

Die Kikaninchentorte ist eine echte Schokobombe, alle versuche sie ein bisschen abzumildern sind von der Mutter abgewehrt worden, hihi, also dier kann nur schmecken.
Zwei verschiedene Schokoböden mit Pudding Buttercreme und Lieblingsbuttercreme Vollmilch und Vollmilch Ganache, huihuihui.

Könnt auch gerne mal auf Ihrer HP schauen da sind noch ein Paar mehr:
http://www.feelila.de/Bildergalerie/1,000000908975,8,1


nach oben springen

#2

RE: Eine Kikaninchen und eine Winni Pooh Torte

in Geburtstag-Kinder 16.09.2012 17:56
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo
Abgesehen von den Kalorien in der Kalorienbombe finde ich beide Torten richtig Klasse !!!


nach oben springen

#3

RE: Eine Kikaninchen und eine Winni Pooh Torte

in Geburtstag-Kinder 17.09.2012 19:32
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Cool.
Da hat der Tim ja zwei tolle Torten bekommen


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen