Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 07.09.2012 13:22
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Hallo,

diese Torte hat mir meine ganze Disziplin abverlangt. Vorgestern ist mein Opa in den Himmel gereist und die Traurigkeit nimmt mir jede Motivation, aber versprochen ist versprochen.
Ich hoffe dem Geburtstagskind gefällt die Ritterburg. Ich habe nicht alles wie geplant umgesetzt, weil ich einfach zu kaputt bin.
Mit dem Ergebniss bin ich aber trotzdem einigermaßen zufrieden.

Liebe Grüße Kathrin

Angefügte Bilder:
RitterburgTT.jpg


nach oben springen

#2

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 07.09.2012 15:07
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Mein Beileid wegen deinem Opa! Die Torte ist trotzdem Super schön geworden, klasse. Man sieht dass du dir viel Arbeit angetan hast! Was hast du denn drunter ;-)??

Lg Anna



zuletzt bearbeitet 07.09.2012 15:08 | nach oben springen

#3

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 07.09.2012 15:56
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Unten drunter steckt eine Sachertorte. Die ist in meinem Freundeskreis heiß begehrt.

Liebe Grüße Kathrin



nach oben springen

#4

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 08.09.2012 00:06
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Da kannst du wirklich zufrieden sein - die Burg ist dir super gelungen!


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at
oder folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/Zuckerwelt


nach oben springen

#5

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 17.09.2012 21:47
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Da hast du eine wunderschöne Torte gezaubert, trotz deiner Traurigkeit wegend dem Opa. Das tut mir sehr leid für dich.

Wirklich schöne Arbeit!

LG
Herta


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen