Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2012 17:31
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo Alle Zusammen!
Mein Kind kommt so ganz spontan zu mir und sagt:" Meine Freundin hat entbunden, kannst Du nicht für Sontag, wenn ich sie im Krankenhaus besuchen schnell ne Torte machen.ich hab da auch ne schöne im Internet gefunden!"

Es war Donnerstagabend! Und das ist draus geworden; war nicht ganz so wie sie ihre Torte gesehen hatte, gefiel ihr aber zum Glück noch besser!
Drinnen einfacher Bisquit mit Schokofüllung.


Viele Grüße
Uschi



nach oben springen

#2

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2012 21:50
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schöne Torte!!!...da sieht man mal wieder, dass Stress nicht schädlich ist....
LG PIZZI



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen