Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bulli Figur

in Zucker Kunstwerke 17.09.2012 12:31
von Freaky Steffi • 1 Beitrag

Hallo
Freunde von uns heiraten in ein paar Wochen .Sie züchten Bullterrier und darum möchte ich ihnen einen Hochzeitstorte mit Bullis drauf machen...Ich kann die aber nicht selber machen...
Gibt es hier irgend jemand der mir weiterhelfen kann???
Lg,Steffi


nach oben springen

#2

RE: Bulli Figur

in Zucker Kunstwerke 18.09.2012 18:44
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Steffi
Vielleicht schaust du mal bei Anleitungen: Auf Seite 7 habe ich eine Hunde-Anleitung gesehen.Vielleicht hilft dir diese weiter. Ich wünsch dir viel Erfolg!!!


nach oben springen

#3

RE: Bulli Figur

in Zucker Kunstwerke 18.09.2012 20:35
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hallo Steffi,

Du wirst auf "Anleitungen" noch keinen Zugriff haben. Man wird erst nach 10 Postings für weitere Bereiche freigeschaltet.

Möchtest Du die Hunde selber machen oder machen lassen. Das habe ich aus Deiner Frage nicht ganz verstanden.
Wenn selber - aus welchem Material möchtest Du sie machen?
Die Hunde als Brautpaar oder einfach nur so die Hunde drauf?
Oh je - ich hätte noch mehr Fragen drauf.

Vielleicht erzählst Du bein bißchen, wie Du Dir die Torte vorstellst. Gleichzeitig könntest Du Dich auch gleich in der Rubrik
"ich stelle mich vor" vorstellen, dass wir ein bißchen von Dir erfahren.

Liebe Grüße

Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen