Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

grün und pink mit Diadem

in Geburtstag-Kinder 18.09.2012 21:04
von Stella • Cakeicer
| 257 Beiträge

Am Wochenende hatte meine Nichte Geburtstag und ich durfte die Torte machen

Das ich etwas mit einer Krone oder ändliches machen möchte war schnell klar, nur wie...?
Ich habe diese Art von Diadem dann Ausprobiert, der Hacken war das ich keine Sugar Gun habe...
aus diesem Grund sind die Schnüre für das Diadem auch etwas dick geworden aber ich musste alles von Hand ausrollen.
Ausserdem ist das pinke schon das zweite Diadem das erste ist mir beim versuch es silbern anzumahlen zerbrochen

So da wäre sie nun:



Liebe Grüsse Angela *Stella*


nach oben springen

#2

RE: grün und pink mit Diadem

in Geburtstag-Kinder 18.09.2012 21:11
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...ach nein-......wie schön
super schöne farben ...gefällt mir total gut!!
dein diadem ist klasse geworden, so gleichmäßig ausgerollt...TOLL !!!!!! ...ich finde nicht,daß die schüre zu dick sind


lg heidi



zuletzt bearbeitet 18.09.2012 21:11 | nach oben springen

#3

RE: grün und pink mit Diadem

in Geburtstag-Kinder 19.09.2012 12:02
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Es ist wunderschön geworden! Ich finde auch nicht, dass die Schnüre zu dick sind, mir gefällt deine Torte sehr gut!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: grün und pink mit Diadem

in Geburtstag-Kinder 19.09.2012 12:54
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Ein Traum....für Mädels......Super süß.
LG PIZZI



nach oben springen

#5

RE: grün und pink mit Diadem

in Geburtstag-Kinder 22.09.2012 21:34
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

echt wahnsinn. finde sie wirklich super und kann es kaum glauben, dass du die Schnüre von hand gerollt hast....wau, bin echt neidisch.die farben sind auch super


Gruss Daniela


nach oben springen

#6

RE: grün und pink mit Diadem

in Geburtstag-Kinder 22.09.2012 21:52
von Stella • Cakeicer
| 257 Beiträge

Oh ihr seid lieb
dankeschön!


Liebe Grüsse Angela *Stella*


nach oben springen

#7

RE: grün und pink mit Diadem

in Geburtstag-Kinder 23.09.2012 21:04
von chrisu1006 • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Ein echter Mädchentraum! Meine Tochter steht total auf Krönchen usw. Super Idee, muss ich mir merken.


Liebe Grüße,
Christa


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771075 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen