Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

It´s me Mario!

in Geburtstag-Kinder 22.09.2012 19:08
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Meine Kollegin hat mich schon anfang des Jahres gefragt ob ich mal eine Geburtstagstorte für ihren Sohn machen würde und da er sehr auf Viedeospiele steht haben wir uns auf das Thema Mario geeinigt.
Ich hatte am Anfang echt Probleme Mario irgendwie hin zu bekommen, da ich noch nie Figuren gebastelt habe, aber gott sei dank gibt es ja dieses Forum :)!
Ich finde sie zwar nicht wirklich Perfekt aber immer hin sieht man was es darstellen soll (hoffe ich :)!

glg Isabel


nach oben springen

#2

RE: It´s me Mario!

in Geburtstag-Kinder 22.09.2012 21:14
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hy Isabel

also ich finde deine Torte ist doch toll geworden. ich habe auf jeden fall Mario gleich erkannt!!!Und was ist schon Perfekt....? Man ist immer am rummeckern bei einem selber und findet sie nie ganz so gelungen, da man hier und da noch ein paar "Fehler" findet. aber die, die sehen nur wir selber....meisstens auf jeden Fall


Gruss Daniela


nach oben springen

#3

RE: It´s me Mario!

in Geburtstag-Kinder 23.09.2012 19:17
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo daniela,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja stimmt man is mit sich selbst immer am kritischsten aber nur so kann man sich auch verbessern...Denk ich :)!
Glg isabel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen