Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Taufe für Jonas

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2012 11:07
von Miriam86 • Tortentester | 24 Beiträge

Auch wenn es schon ein bisschen her ist und ich die Torte nicht selbst gemacht habe, sondern die Tante meines Mannes, finde ich dennoch dass sie gezeigt werden sollte. Ich finde sie sehr süß und unheimlich gelungen, vorallem das Baby mit dem Daumen im Mund und die kleinen Highlights wie die Milchflasche, die Schühchen und den Teddybär :o)

Angefügte Bilder:
DSC_0126.JPG
DSC_0129.JPG

nach oben springen

#2

RE: Zur Taufe für Jonas

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2012 18:21
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Cool, Ist dein Mann Konditor, oder Hobbybäcker? Klar ist die Torte es Wert ,gezeigt zu werden. Die ist genial !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen