Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Engelstorte zum 2. Geb'tag ... allererste Motivtorte meines Lebens

in Geburtstag-Kinder 20.09.2012 21:16
von cakefire • Kuchenküken
| 47 Beiträge

... als allererste Motivtorte meines Lebens habe ich die Engelstorte von Betty für den zweiten Geburtstag vom Töchterlein gemacht.

Innen ein Fantakuchen und als Fondantgrundlage normale Schokoganache.

Ich war so begeistert von meinen "Fähigkeiten" dass ich daraufhin die Fußballtorte selbst gemacht habe ... wie man in dem anderen Posting sieht waren meine Fähigkeiten eher an der detaillierten Beschreibung in Bettys Buch festzumachen... weshalb die Engelstorte als Erstlingswerk direkt recht gut geworden ist ;-) Ich hatte ja noch überhaupt keine Ahnung von Fondant und der kompletten Thematik ... jetzt 6 Monate später sieht es schon anders aus ;-))) nur sind die Torten noch nciht wirklich viel besser ... aber ich übe ... versprochen



LG
Marita


nach oben springen

#2

RE: Engelstorte zum 2. Geb'tag ... allererste Motivtorte meines Lebens

in Geburtstag-Kinder 20.09.2012 21:21
von Miss_Catania_127 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Super perfekt geworden für Deine erste Motivtorte.
Weiter so.

Liebe Grüße

Jenny



zuletzt bearbeitet 20.09.2012 21:21 | nach oben springen

#3

RE: Engelstorte zum 2. Geb'tag ... allererste Motivtorte meines Lebens

in Geburtstag-Kinder 20.09.2012 21:28
von cakefire • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Die misslungene Fußballtorte ist hier: Fussballtorte zum 6. Geb'tag... misslungen ... aber lecker

Falls ich den Verweiß nicht darf ... bitte entfernen. Ich habe noch keine Forum-Erfahrung.

LG
Marita


nach oben springen

#4

RE: Engelstorte zum 2. Geb'tag ... allererste Motivtorte meines Lebens

in Geburtstag-Kinder 21.09.2012 07:53
von connytorten • Tortentester | 19 Beiträge

schaut supa aus!


nach oben springen

#5

RE: Engelstorte zum 2. Geb'tag ... allererste Motivtorte meines Lebens

in Geburtstag-Kinder 18.10.2012 12:35
von JustMe1983 • Tortentester | 16 Beiträge

Die sieht echt zauberhaft aus! Total niedlich der Engel!


~°~ Und manchmal ist für einen kurzen Augenblick alles perfekt! ~°~


nach oben springen

#6

RE: Engelstorte zum 2. Geb'tag ... allererste Motivtorte meines Lebens

in Geburtstag-Kinder 18.10.2012 19:03
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Marita, die Erste ?
*schnellBilderversteckengeh'*
Wunderbar !
Wie gemalt
Die Figur sieht sehr herzig aus, richtig "lieb"

Liebe Grüße !


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68801 Themen und 772770 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen