Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cymbidium Orchidee

in Zucker Kunstwerke 23.09.2012 16:14
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Hallöchen!

Ich hab vor einer halben Ewigkeit Cymbidium Ausstecher gekauft und endlich kam ich dazu sie auch mal auszuprobieren. Sind meine Lieblingsorchideen weil sie auch was hermachen....so schön frisch....passend zu meiner Geburtstagstorte morgen für die Mama!!! :-)

lg, Maria


nach oben springen

#2

RE: Cymbidium Orchidee

in Zucker Kunstwerke 23.09.2012 17:39
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Maria,
willst du uns noch ein Bild von den Orchideen zeigen, oder wolltest du nur von den Ausstechern berichten?
Finde Orchideen haben sehr schöne Blüten und möchte sie auch mal machen. Erzähl mal, ob sie auch für eine Anfägerin geeignet sind.
LG
Lotta



nach oben springen

#3

RE: Cymbidium Orchidee

in Zucker Kunstwerke 23.09.2012 17:43
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Ups!!! Wurde scheinbar nicht hochgeladen!! :-)

Angefügte Bilder:
cymbidium.jpg

nach oben springen

#4

RE: Cymbidium Orchidee

in Zucker Kunstwerke 23.09.2012 17:50
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Ich finde (solange man ausreichend Materialien hat) sie auch für Anfänger geeignet. Ich hab einfach versucht sie so naturgetreu wie möglich zu machen....

lg, Maria


nach oben springen

#5

RE: Cymbidium Orchidee

in Zucker Kunstwerke 23.09.2012 18:00
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

wow, die sehen aber wirklich toll aus. Welches Material braucht man denn noch außer die Ausstecher, Farben und Modelliertools?
Gefallen mir richtig gut.
LG
Lotta



nach oben springen

#6

RE: Cymbidium Orchidee

in Zucker Kunstwerke 23.09.2012 18:21
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Dankeschön!
Hast du schon mal Blumen gemacht? Wenn ja wirst du sicherlich ein Celboard, Schaumstoffmatte, Puderfarben, Drähte, Floristenband etc. schon zu Hause haben. Wichtig für diese Orchidee ist auch ein feiner Lebensmittelstift in Aubergine.

Stell beim nächsten Mal gern eine Bildanleitung rein.....(Obwohl ich ja nicht mal weis ob ich sie richtig mach, da ich leider so eine nicht zu Hause stehen hab)!!

lg, Maria


nach oben springen

#7

RE: Cymbidium Orchidee

in Zucker Kunstwerke 23.09.2012 19:26
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ist Dir super gelungen und die Farbe ist sehr schön




nach oben springen

#8

RE: Cymbidium Orchidee

in Zucker Kunstwerke 23.09.2012 23:18
von torti • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hi Maria. Finde sie wunderschön sieht richtig echt aus!!!
Würde mich sehr über eine Anleitung freuen!
lg Elina



nach oben springen

#9

RE: Cymbidium Orchidee

in Zucker Kunstwerke 24.09.2012 06:45
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Wow, sehr schön !!!

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


www.torten-art.de
www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773324 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen