Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: ER angelt sich IHR Herz...

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2012 05:39
von Shadowlight • Cakeicer
| 263 Beiträge

Wirklich sehr schön! Traumhaft, wenn man so eine tolle Torte bekommt:)


Liebe grüße
Melanie


nach oben springen

#17

RE: ER angelt sich IHR Herz...

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2012 12:49
von elvira • Sugarbaby
| 197 Beiträge

hallo! echt toll deine torte! gefält mir sehr!


lg elvira



nach oben springen

#18

RE: ER angelt sich IHR Herz...

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2012 15:29
von Fratz82 • Tortentester | 13 Beiträge

Hallochen,

die Torte ist wirklich super super schick, da kann man wirklich neidisch werden. Ich mache das ganze noch nicht so lange, hoffe aber, das ich mal annähernd so schöne Torten zaubern kann.


nach oben springen

#19

RE: ER angelt sich IHR Herz...

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2012 18:00
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Hallo Gudrun,

super gelungen Szene und auch die Torte ...ach ALLES


LG Viktoria


nach oben springen

#20

RE: ER angelt sich IHR Herz...

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2012 18:37
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Grossen Kino Gudrun die Modellierungen ( die Augen), der Teich , die scharfen Kanten und die super Randgestaltung, da passt einfach alles. Gefaellt mir sehr gut LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#21

RE: ER angelt sich IHR Herz...

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2012 21:03
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Gudrun,
ich bin echt sprachlos eine fantastische Idee und suuuuper umgesetzt. Da fehlen einem die Worte
Du kannst wirklich sehr, sehr stolz auf diese Kreation sein
Die Torte wurde sicherlich von "allen" sehr bewundert




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#22

RE: ER angelt sich IHR Herz...

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2012 22:54
von Mellilein • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Wow das ist aber ein Meisterwerk!!! Deine Torte schaut einfach Hammer aus. Wie hast du denn das Wasser so toll hinbekommen?

liebe Grüße
Melli



nach oben springen

#23

RE: ER angelt sich IHR Herz...

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2012 07:20
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

das ist eine rundum gelungene HT. Alle details passen sehr gut zusammen und die Idee hast Du einfach wunderbar umgesetzt.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#24

RE: ER angelt sich IHR Herz...

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2012 14:09
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Die gane Torte ist toll aber die Figuren haben mich echt umgehauen. Wie hast du die nur so toll hinbekommen. Habe mich da auch schon dran versucht aber leider bin ich gescheitert. Die Augen sind echt Klasse!!!
Lg Yvonne


nach oben springen

#25

RE: ER angelt sich IHR Herz...

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2012 16:25
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

wow... was für eine schöne Idee! Die Torte ist Klasse!!! BRAVO!


http://www.facebook.com/pages/MagicCakes...89609638?ref=hl


nach oben springen

#26

RE: ER angelt sich IHR Herz...

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2012 22:46
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Danke für eure lobenden Worte! Toll, wenn ihr euch so mit mir mitfreut!

Zitat von Mellilein im Beitrag #22
Wow das ist aber ein Meisterwerk!!! Deine Torte schaut einfach Hammer aus. Wie hast du denn das Wasser so toll hinbekommen?

liebe Grüße
Melli


Das ist ein See aus geschmolzenen Gummibärli (die weißen und grünen) dann noch mit blauer Farbe aufgepeppt.
Zitat von yvi2701 im Beitrag #24
Die gane Torte ist toll aber die Figuren haben mich echt umgehauen. Wie hast du die nur so toll hinbekommen. Habe mich da auch schon dran versucht aber leider bin ich gescheitert. Die Augen sind echt Klasse!!!
Lg Yvonne


Basis für meine Figuren waren die Anleitungen von Bettys Buch, nur mittlerweile noch etwas abgeändert. Vielleicht findest du Figurenanleitungen hier im Forum, empfehlenswert sicher auch von Marianne (mamiranne)!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#27

RE: ER angelt sich IHR Herz...

in Besondere Anlässe 1. 30.09.2012 15:38
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Maaahhhh Gurdrun, de siag i erst jetzt - ich muss definitiv wieder öfters mal schnurken gehn im TT !

Total schön ist die geworden ! Sehr, sehr persönlich - die Idee das Herz von ihr zu angeln
Und das kleine Fischchen, dass sie schon haben im Korb wie Moses zu platzieren ist genial

Besonders gut gefällt mir auch diese wellenartige und dadurch passende Randgestaltung ! Rundum eine super schön gestaltete und individuelle Hochzeitstorte !
Ich seh schon du wirst viel zu wenig oft gefordert

Welcher ist Mariannes Rührkuchen ????


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#28

RE: ER angelt sich IHR Herz...

in Besondere Anlässe 1. 30.09.2012 21:22
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Danke Petra! , freut mich, dass sie dir so gut gefällt!

Mariannes Rührkuchen ist dieser!

Mit den Herausforderungen muss ich mich ja leider während des SChuljahres ein bisserl zurückhalten, Gelegenheiten gäbs ja immer wieder.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#29

RE: ER angelt sich IHR Herz...

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2012 18:53
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Wunderschön!
Die Modelierungen und die Idee. Einfach toll! Da kannst Du Dich zurecht freuen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen