Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2012 20:15
von agapandus • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Ich habe mich daran gewagt und meinem Sohn diesen Wunsch erfüllt. Er war begeistert von dieser Torte. Alle anderen natürlich auch.
LG Heidi

Angefügte Bilder:
DSC04150.JPG

nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2012 20:17
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Wow die ist ja auch wirklich ein Traum! Leider ist das Bild sehr unscharf...


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2012 20:37
von agapandus • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Danke für deine Antwort. Wie das manchmal eben so ist. Man ist froh, dass alles gut geklappt hat und keiner fotografiert das, was wichtig ist in guter Qualität. Leider habe ich auch kein Bild von der angeschnittenen Torte. Sie hatte 4 verschieden Füllungen. Die Unterste war dunkler Bisquit mit Vanillebuttercreme, dann kam heller Bisquit mit Schokobuttercreme, dann gabs wieder dunklen Bisquit mit Kirschbuttercreme und oben war wieder heller Bisquit mit Haselnussbuttercreme. Sie hat köstlich geschmeckt und ist auch fast aufgegessen worden an der Hochzeit. Ich hab noch ein Bild, aber ohne Porzellanbrautpaar. Das habe ich noch beim Dekorieren aufgenommen.

Lg Heidi

Angefügte Bilder:
DSC04106.JPG

nach oben springen

#4

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2012 21:20
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Wirklich wunderschön, die Blumen sind aber echt ????!!!!!!!


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2012 21:59
von agapandus • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Ja, sie waren echt. Ich habe sie auf den Brautstrauß und die Hochzeitsdeko abgestimmt. Sah sehr harmonisch aus.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen