Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kleine Fee für Emma

in Zucker Kunstwerke 26.09.2012 00:26
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Meine Kleinste wird am Montag 4, und die Fee für ihre Torte habe ich heute Abend fertig gemacht, und wollte sie Euch gleich mal zeigen...
Bei den Flügel überlege ich noch, ob ich sie noch anmale oder nicht. Mein Mann ist dagegen, er meint das würde zu unruhig.





nach oben springen

#2

RE: Kleine Fee für Emma

in Zucker Kunstwerke 26.09.2012 00:47
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

wuuunderschön,tolles gesicht wie ne porzellanpuppe.würd die flügel auch so lassen.weniger ist in dem fall mehr....



nach oben springen

#3

RE: Kleine Fee für Emma

in Zucker Kunstwerke 26.09.2012 08:54
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo Jenn, die ist so süß geworden, besonders das Gesicht und die Augen sind klasse. Was ich viell. tun würde mit den Flügeln, wäre ein wenig Glitzer auftragen, wenns geht?


LG
Natalia


nach oben springen

#4

RE: Kleine Fee für Emma

in Zucker Kunstwerke 26.09.2012 09:44
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

das Gesicht ist dir wirklich sehr gut gelungen, da kann man gar nicht wegschauen ;-) Ich hätte die Flügel bunt gemacht, ich persönlich finde sie gehen total unter, dabei sind sie doch sooo schön und filigran...ich würde wahrscheinlich sogar Glitzer UND Farbe dran machen :-))) Aber ist ja zum Glück geschmacksache...bin gespannt ob und was du machst...


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#5

RE: Kleine Fee für Emma

in Zucker Kunstwerke 26.09.2012 10:21
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Absolut süüüüüß. als ich würde die Flügel auch nur glitzern..... sehr gut gelungen. Bin auf die fertige Torte gespannt. :-)


Grüßle Maxi


nach oben springen

#6

RE: Kleine Fee für Emma

in Zucker Kunstwerke 26.09.2012 10:24
von sugarbabe • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Sehr süß. Für das bemalen beneide ich dich! Da wird sich Emma freuen.


Liebe Grüße

sugarbabe


nach oben springen

#7

RE: Kleine Fee für Emma

in Zucker Kunstwerke 26.09.2012 12:33
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...eine tolle figur!!!
wie schaffst du das gesicht so hinzubekommen, hast du eine kurs gemacht? oder eine mould benutzt??
bezüglich der flügel, wär ich auch für glitzer ;)

lg heidi


nach oben springen

#8

RE: Kleine Fee für Emma

in Zucker Kunstwerke 26.09.2012 17:32
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Euch, ja mit Karen hatte ich heute morgen auch schon an Glitzer gedacht: ich werde Euch das Ergebnis zeigen.
@heidelbeere, Nein keinen Kurs aber ich habe mir ein Mould gemacht, musste die Nase aber noch nachformen.




nach oben springen

#9

RE: Kleine Fee für Emma

in Zucker Kunstwerke 26.09.2012 17:35
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Hallo Jenn,

eine super Süße hast Du da gezauber, ich würde die Flügel wenn nur ganz deent ins Szene setzen....bin auf die Torte gespannt!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#10

RE: Kleine Fee für Emma

in Zucker Kunstwerke 26.09.2012 18:00
von betzie • 9 Beiträge

Jenn, die Fee ist ja wirklich toll. Wie hast Du denn die Flügel gemacht?
Bin absoluter Neuling und ich wollte Schmetterlinge machen. Da könnte ich mir solche Flügel wirklich sehr gut vorstellen.
LG


nach oben springen

#11

RE: Kleine Fee für Emma

in Zucker Kunstwerke 26.09.2012 18:51
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Jenny,

deine Fee ist zuckersüss, die Augen sind ein Traum Ich würde die Flügel auch Glitzer empfehlen


LG
Heidi


nach oben springen

#12

RE: Kleine Fee für Emma

in Zucker Kunstwerke 26.09.2012 19:33
von Zuggerschnecke • Cakeicer
| 230 Beiträge

Wow....... deine kleine Fee is so zuckersüss. Dieses liebe Gesichtchen und die schönen Augen. Toll


https://www.facebook.com/media/set/?set=...40136504&type=3


nach oben springen

#13

RE: Kleine Fee für Emma

in Zucker Kunstwerke 26.09.2012 19:45
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

oh wie süß die Fee!

Ich würde auch nur glitzern! Darauf stehen die Mädels doch







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen

#14

RE: Kleine Fee für Emma

in Zucker Kunstwerke 26.09.2012 22:52
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Euch, ja ans glitzern mache ich mich noch

Zitat von betzie im Beitrag #10
Jenn, die Fee ist ja wirklich toll. Wie hast Du denn die Flügel gemacht?
Bin absoluter Neuling und ich wollte Schmetterlinge machen. Da könnte ich mir solche Flügel wirklich sehr gut vorstellen.
LG

Guck mal hier, hat Sugarbabe heute eingestellt
Herstellung von Gelatineflügeln




nach oben springen

#15

RE: Kleine Fee für Emma

in Zucker Kunstwerke 27.09.2012 06:35
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow Jenny, Deine Fee schaut ja klasse aus... ich schließe mich Deinem Mann an, lass die Flügel wie sie sind... schön fein und edel.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen